Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #511

    Gestern auf der Ingolstädter Landstraße in München hab ich eine ATAS gesehen ;)

    Hier in München sieht man voll wenig AT's. Meistens sind hier nur die doofen Glubsch-GS unterwegs :whistle::neener::lachen:

    Africa Twin CRF1100 Balistic Black 2020 :romance-wub:

    :atblack:

    *go braaaaaaaap*

  • #516

    :lachen: Ich hab mich sonst immer gefragt, wie man diese GS genauer beschreiben kann. Schielende Schnabelente, besoffenes Schnabelvieh.......aber Karl Dall ist echt spitze für die Gummikuh. :lachen:


    Wir sind die mal Probe gefahren, als sich mein Mann nach Jahren wieder auf eine Maschine gesetzt hat. Das war (glaube ich) die 1200er GS. Mein Mann war schon nach wenigen Metern nicht überzeugt. Bei der ist es echt so: entweder man mag sie oder man hasst sie. Ich bin damals nur Sozia gewesen und mir sind schon nach kurzer Zeit die Beine eingeschlafen. Fand sie jetzt auch ned so prickelnd. Ja allein wegen dem Aussehen hätte ich mir die ja niemals gekauft.


    Da kommt halt an die Twin so schnell nix ran. :romance-heartsthree:

    Africa Twin CRF1100 Balistic Black 2020 :romance-wub:

    :atblack:

    *go braaaaaaaap*

  • #518

    heute kam mir um 12 Uhr in Wulfen auf der B58 eine rote AT aus Borken entgegen, jemand aus dem Forum?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!