Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!
-
-
-
#512 [...] Meistens sind hier nur die doofen Glubsch-GS unterwegs
Bei uns sagt man: Karl Dall Scheinwerfer
-
-
#513 Bei uns sagt man: Karl Dall Scheinwerfer
Das triffts ja mal richtig!!!!!!!!! Sehr cool. Das muss ich mir echt merken.
-
#514 Das triffts ja mal richtig!!!!!!!!! Sehr cool. Das muss ich mir echt merken.
Kaum zu glauben das du den nicht kennst,
Der ist so alt wie die Gummikuh selbst.
Immer wieder schön wenn sich wieder mal jemand richtig freut
-
-
#515 Bei uns sagt man: Karl Dall Scheinwerfer
Kenn ich seit zwanzig Jahren. Die erste war die 1150 GS. Hatte ich 2001. stand nur in der Werkstatt.
-
#516 Ich hab mich sonst immer gefragt, wie man diese GS genauer beschreiben kann. Schielende Schnabelente, besoffenes Schnabelvieh.......aber Karl Dall ist echt spitze für die Gummikuh.
Wir sind die mal Probe gefahren, als sich mein Mann nach Jahren wieder auf eine Maschine gesetzt hat. Das war (glaube ich) die 1200er GS. Mein Mann war schon nach wenigen Metern nicht überzeugt. Bei der ist es echt so: entweder man mag sie oder man hasst sie. Ich bin damals nur Sozia gewesen und mir sind schon nach kurzer Zeit die Beine eingeschlafen. Fand sie jetzt auch ned so prickelnd. Ja allein wegen dem Aussehen hätte ich mir die ja niemals gekauft.
Da kommt halt an die Twin so schnell nix ran.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!