Nachdem Honda zur EICMA 2024 mit einem neuen V3-Motor samt Kompressor überraschte, ist nun die spannende Frage: Für welches Motorrad? Freche Antwort: Für eine…
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da hilft nur, schnell was schönes anschauen, damit man den Schock wieder verdaut
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier gibt es zukünftig serienmäßig QS, 6 Achsen IMU und Tempomat
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wirklich ohne Schräglagenabhängigen ABS ???
Tatsächlich! Habs grad auch auf der Seite von Motorrad nachgelesen: Bremsen und Traktionskontrolle ohne Schräglagenabhängigkeit, aber dafür 98 DB Standgeräusch
Als meistverkaufter Tourer Europas erhält die NT1100 im Modelljahr 2025 ein Design-Update, eine Leistungssteigerung und eine erhöhte Praxistauglichkeit.
www.motorrad-magazin.at
Hier liest es sich tatsächlich eindeutig. Für mich völlig unverständlich, damit bin ich raus. DCT kommt für mich nicht in Frage.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen