Und zumindest eine Version mit schlauchlosen Kreuzspeichenfelgen wäre schön gewesen.
Beiträge von rauschi64
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da hilft nur, schnell was schönes anschauen, damit man den Schock wieder verdaut
-
Bin mir grad nicht sicher ob das jetzt Fake, Joke oder tatsächlich real sein soll
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier gibt es zukünftig serienmäßig QS, 6 Achsen IMU und Tempomat
-
Wirklich ohne Schräglagenabhängigen ABS ???
Tatsächlich! Habs grad auch auf der Seite von Motorrad nachgelesen: Bremsen und Traktionskontrolle ohne Schräglagenabhängigkeit, aber dafür 98 DB Standgeräusch
-
Ok, bei der AT gab und gibt es ja zwei wirklich unterschiedliche Modelle.
Egal, wir werden es gewahr.
Honda NT1100 2025Als meistverkaufter Tourer Europas erhält die NT1100 im Modelljahr 2025 ein Design-Update, eine Leistungssteigerung und eine erhöhte Praxistauglichkeit.www.motorrad-magazin.atHier liest es sich tatsächlich eindeutig. Für mich völlig unverständlich, damit bin ich raus. DCT kommt für mich nicht in Frage.
-
-
-
-