Alles anzeigenBevor du solche Behauptungen in die Welt setzt und über meine Motivation spekulierst, solltest du zumindest mal die Suchfunktion bemühen. Dann hättest du festgestellt, dass die neue Multistrada (die ich übrigens für ein sehr gelungenes Motorrad halte) hier sehr wohl schon mit einem eigenen Thread "geadelt" wurde. Siehe "Ducati World Premiere 2021". Du hattest dich sogar dort selbst beteiligt. Schon vergessen oder wolltest du einfach auch hier nur wieder für eine gewisse Stimmung sorgen?
Asche auf mein Haupt, habe die Suchfunktion nicht richtig benutzt. Es wurde mir eben nur der Rückruffred angezeigt.
Am Ende finde ich es trotzdem komisch, als nicht Betroffener so ein Fred abzusetzen, zumal mir hier nirgends aufgefallen war, dass sich einer die Multi V4 gegönnte hätte.
Hier wird man ja auch mitunter gleich im "Bilder des Tages" Fred angemacht, wenn man keine AT postet.
Ansonsten wollte ich dir natürlich keine böse Absicht unterstellen, finde es halt nur komisch. Und eben der ein oder andere Antwortpost zeigte mir eben auch gleich, wie mit entsprechendem Thema umgegangen wird.