Beiträge von Fritze73

    Asche auf mein Haupt, habe die Suchfunktion nicht richtig benutzt. Es wurde mir eben nur der Rückruffred angezeigt. ;)


    Am Ende finde ich es trotzdem komisch, als nicht Betroffener so ein Fred abzusetzen, zumal mir hier nirgends aufgefallen war, dass sich einer die Multi V4 gegönnte hätte.

    Hier wird man ja auch mitunter gleich im "Bilder des Tages" Fred angemacht, wenn man keine AT postet. :/

    Ansonsten wollte ich dir natürlich keine böse Absicht unterstellen, finde es halt nur komisch. Und eben der ein oder andere Antwortpost zeigte mir eben auch gleich, wie mit entsprechendem Thema umgegangen wird.

    Bis dato wurde hier die Multi V4 noch nicht mit einem eigenen Fred geadelt, nun aber mit derer Rückrufaktion. Wie dies schmeckt, kann jeder für sich selbst beurteilen.

    Zudem wird ja auch gleich fleißig mit irgendwelchen Mutmaßungen um sich geworfen. :handgestures-thumbdown:

    Wow, staune dass in diesem Forum auch Ducati eine Rolle spielt, aber evtl. auch nur deshalb, um mit den Finger auch auf andere vermeindliche Schwächen zu verweisen.

    Der Fehler liegt wie so oft nicht beim Hersteller selbst, sondern beim Zulieferer. Ducati reagiert hier nun umgehend und machte es den betroffenen Kunden so angenehm wie möglich, was ich sehr lobenswert finde und so kaum von anderen Herstellern kenne.


    Hier mal ein Auszug aus einem Post von einem anderen Forum:


    ...

    Ducati hat sich entschlossen, das so zu organisieren, dass den betroffenen Kunden ein ordentliches Kompensationspaket angeboten wird.

    Ducati übernimmt die erforderlichen Services für die nächsten zwei Jahre.

    Wenn das Fahrzeug schon ausgeliefert wurde, stellt Ducati für die Dauer der Reparatur (mit Transport zum und vom Werk plus Reparaturzeit könnte das 4 -6 Wochen dauern) ein Ersatzmotorrad oder wenn auf ein Ersatzfahrzeug verzichtet wird, gibt es einen Warengutschein für Bekleidung und Zubehör in Höhe von 1 500 Euro.

    Wer davon betroffen ist, wird von seinem Händler informiert. ...

    Die 160PS sind nicht zappelig, man muss sie eben auch bedienen können. Manch einer macht gern im Sportmodus nen Harten und beherrscht das Gerät eben nicht mal. Kann die KTM an sich nix dafür, der dicke V2 lässt sich eben sehr gut fahren.

    Genau, wenn ich es nicht mehr lesen kann, weiß ich, dass ich wieder in die Waschbox muss. ^^


    Herb die Reifen sind MotoZ Tractionator RallZ, und beim Dekor habe ich mich mitunter von KTM Rallybikes insperieren lassen. ;)

    Naja, kommt eben noch auf die Schrittbogenlänge an. Könnte sein, dass die SAS hier eben noch schmaler geschnitten ist. Aber wie gesagt, die 1100er AT hatte ich nicht so tief in Erinnerung.

    Will dieses Jahr aber noch mal die 1100er AT mit DCT testen, ggf. die mit Schaltgetriebe und QS auch noch mal. Letzteres konnte mich damals nicht überzeugen, aber ich hatte auch nichts an den Einstellungen zum QS geändert.

    Ist aber nur die 1000er. :/

    Also so tief kam mir die 1100er AT bei der Probefahrt letztes jahr nicht vor, wie selbst die neue 1290SAR. Die SAS habe ich nur auf dem Hauptständer Probe gesessen und kann daher zur Erreichbarkeit zum Boden gar nix sagen, sollte aber eben mit weniger Federweg und kleineren Rädern noch tiefer sein, was gefühlt schon Nackedbikeniveau hat und für mich kaum noch etwas mit Enduro. 8|