Bei dem ganzen Orange hätte ich nun aber ne KTM vermutet
Beiträge von Fritze73
-
-
Hey Andreas,
ich weiß ja nicht was dich dazu bewegt diese blöden Kommentare zu schreiben, jedenfalls gehört zu einem funktionierenden Forum ein gerüttelt Maß an Toleranz.
Ich habe deine Kommentare ja seit einiger Zeit ausgeblendet. Als ich mir jetzt dachte vielleicht kommt jetzt was konstruktives habe ich diesen Thread aufgemacht. Da du zu den Unverbesserlichen gehörst habe ich die Ausblendung sofort wieder aktiviert.
Aber es passt zu der Zeit, Querdenken und Nestbeschmutzen ist in.
Dann solltest du einfach mal deine Hausaufgaben richtig machen. Ich habe nur auf den zitierten Post reagiert. Ein entsprechender Smiley kennzeichnet auch die Ernsthaftigkeit meiner Aussage und zeigt auch, dass ich den zitierten Post locker sehe.
Und du kommst mir nun mit den medial einheitlich diffamierten Querdenken, ohne dir selber auch darüber wirklich mal einen Kopf gemacht zu haben. Dies zeigt mir doch eher, welch Kind du bist.
Und Nestbeschmutzer...echt armselig.
-
Einstellungskriterium ist - Fritze, AT Fahrer wollen keine KTM dabei habenegal mit oder ohne Pizzabox...
Bevor ich in so ner Gruppe mitfahren würde, würde ich wohl eher den Brandschutzstreifen neben der Straße benutzen.
Allgeier72 ist die Regenkombi auch wattiert? Würde doch sonst locker in nen kleinen Tankrucksack oder unauffällige Hecktasche passen.
Ich will mir irgendwann noch mal ne neue Textilcombi mit einlamenierter Gore-Tex Membran gönnen. Dann ist mir die Wetterlage absolut egal, muss nur die Reißverschlüsse dann entsprechend öffnen und schließen.
-
na, auf der letzten Schwarzwaldrunde waren immerhin auch schwarze AT's mit dabei
20201209_184853_autoscaled.jpg
Und zwischen den Roten und Tricoloren wurden die auch im schwarzen Walde nicht übersehen
Wird man eigentlich gemobbt, wenn man bei eurer Lieferheld-Gruppe ohne Pizzabox mitfahren will oder ist es gar ein Einstellungskriterium?
-
...Alles anzeigen
wo wir auch standen und oder pause gemacht haben,
diese sehr schöne BMW ( finde ich ) war nie der blickfang
viele passanten schauten sich die ATAS genau an...
...
gruß
Die ATAS mit dem unkastrierten Federweg ist noch ein richtiges Männermotorrad, was man auch immer auf dem Hauptständer abparken sollte. Wenn die Federlemente so schön ausgehängen sind, wirkt das Motorrad so schön riesig.
Ich hatte bei einer Rast in den Pyrenäen mal meine 950@S so abgeparkt. Da kam ein junges Paar vorbei und die Frau war von dem so hohen Motorrad so begeistert, dass sie mal Probesitzen wollte.
Ich mag die hohen Ponnies und finde eben schade, dass die neue AS da eingekürzt wurde.
Das gute an der Standard ist, man bekäme bei Touratech mit dem dort erhältlichen Extreme Fahrwerk auch den vollen Federweg der "alten" AS.
Darauf hätte ich eben schon große Lust, die sowieso schönere rote Standard noch mit 265mm Federwegen zu versehen. Naja, vielleicht in 2 Jahren, dann sollte sich das Pendel dann doch ein wenig mehr Richtung Touren verschieben aber Offroad immer noch eine große Bedeutung für mich haben.
-
Fällt die Ähnlichkeit nur mir auf?
und an den Zyklopenscheinwerfer der 700er Transalp hat man sich auch gewöhnt.
Stimmt, sehen sich verdammt ähnlich, haben beide nen runden Scheinwerfer. Nimm doch zum Vergleich besser die aktuellen Erlkönigbilder, da ist die Ähnlichkeit noch größer.
AT66 das seriennahe Conceptbike hatte mich auch sofort angemacht. Mal schauen, wie nun das finale Design ausfallen wird. Aber ich glaube, als nächstes Bike probiere ich dann mal ne AT.
-
Für mich zieht ein Argument ganz klar, und das ist der Tempomat bei einem Reisemotorrad. Daher fällt bei mir die 1000er AT durch, auch wenn sie auch eine ganz gute und eben einiges günstiger zu bekommen ist. Aber am Ende sind es die neuen Features, wie eben auch die Möglichkeit, das Navi vom Smartphone auf das Dashboard zu spiegeln, was für viele kurze Touren ein zusätzliches Gerät erspart.
Zudem schau ich der neuen lieber in die Augen, weil beide symmetrisch leuchten und in Summe sieht die schlanke Rote für mich noch einiges besser aus.
Ich stand nun kurz vor der Entscheidung, mir zum ersten Mal auch eine AT zu gönnen, weil ich die Neue eben so gelungen finde. Habe ich vorerst aber für eine andere Marke entschieden. Jetzt kann Honda sich noch etwas Mühe geben, und die Schaltereinheiten kleiner und ansehnlicher konstruieren, bis ich dann wieder vor der Wahl eines neuen Motorrades stehe.
Ich würde sie aber ansonsten auch so kaufen.
Gut sind scheinbar soweit alle AT´s, man muss eben für sich entscheiden, welche Features benötige ich und wie hoch ist mein Budget.
-
Der X-ADV 2021 sieht spitze aus.
-
Die Händler werden die Restbestände noch mit Tageszulassungen versehen und können diese dann 2021 in Ruhe abverkaufen.
Das mit der Umstellung auf Euro 5 müsste ja nun eigentlich auch jeder Endverbraucher wissen.
Aber ich kann mich noch an einen Mini Cooper erinnern, den der Eigentümer auch nicht mehr angemeldet bekam und somit als nagelneu immer noch in der Garage stand.
-
Einfach passenden Stecker an den KZH anbringen und schon wäre es doch Plug and Play.