Beiträge von Fritze73

    Matze_F800 genau sowas möchte ich hier sehen :thumbup:

    Die Teile sind pulverbeschichtet?

    Ich hatte mal bei einem Honda Händler angefragt, ob der Motorschutz der AS stabiler ist als der der Standard oder eben stabil genug. Finde den optisch eben auch besser als den der Standard. Mit diesem harmoniert auch der TT Motorschutzbügel sehr gut.

    Den feinen und nicht unbedeutenden Unterschied zur 20er kann ja selbst ich als Nicht AT Fahrer erkennen.

    Naja, Hauptsache du erkennst wenigstens, dass es in Post #4798 keine AT ist. :lachen:

    Ich starte hier nun nochmal einen zweiten Versuch für einen eigenständigen Fred. Es soll in diesem ausschließlich um die neue 1100er Africa Twin gehen.

    Da diese nun schon mit der 1000er AT vermischt wurde, sind für diesen Fred ausschließlich Umbauten an euren AT´s, welche z.B. farbliche Umgestaltungen, verbautes Zubehör wie Stürzbügel, Handprotektoren, Skid Plates, Endschalldämpfer, kurze Kennzeichenhalter etc. beinhalten.

    Einfach gesagt, gepimpte AT´s.

    Nur ein montiertes Topcase und wilde Windschildkonstruktionen gehören ausdrücklich nicht dazu! Dafür gibt es in den anderen Freds genügend Beispiele.


    Ich fange hier einfach mal mit einem Photoshopbeispiel an, welches ich mir erstellt hatte, um mich evtl. doch schon pro AT entscheiden zu können.

    Ich freue mich auf eure inspirierenden Bilder und Beiträge.

    Lesen und verstehen sind zweierlei Sachen. So schwer ist es doch eigentlich gar nicht. :/

    Da es hier nun nicht mehr um die AT an sich geht, habe ich auch mal ein schönes Bild, aber nun doch schon 2 Tage alt.

    Ich nenne es Herbst mit Hindernissen. :P

    IMG_E9080_autoscaled.jpg

    Der Fred war in der Rubrik CRF1000L angesiedelt und im Eingangsfred war dies auch so benannt.

    Etwas mehr Struktur wäre wünschenswert gewesen. Womit man eben auch die Wahl hätte, sich nur entsprechende Treaths anzuschauen.

    Hier heißt es nun, friss oder strib. Muss mich durch unzählige Bilder der alten AT und sonstiges blättern, um hin und wieder mal was von der neuen AT zu finden.

    In anderen Foren gibt es eben auch Bilder des Tages, wo alles mögliche drin ist und dann eben entsprechende Bilderfreds zu einzelnen Modellen. Wenn nun die Propellerfraktion kein gutes Beispiel ist, dann vielleicht das Multistradaforum. Hier wird bei Bildern eben auch in 1200er Multi und 1200er DVT Multi unterschieden und nicht alles in einen Topf geworfen.

    Dann ist es bei euch eben anders und somit eher uninteressant. Schade.