Gibt es hier eigentlich auch eine Fred von coolen umgebauten AT´s, schön abgespeckt, eher offroadtauglich und auf jeden ohne Topcase?
Beiträge von Fritze73
-
-
Zubehörhebel können schnell einen Fehler verurachen. In Grundstellung dürfen eben die Mirkoschalter an Kupplung und Bremse nicht betätigt sein. Darauf ist bei der Montage zu achten. Ggf. hast du bei der Montage was am Schalter beschädigt. Kenne diese Problemstelle auch von anderen Fahrzeugen.
Ob das Bremslicht bei Betätigung der Bremse vorn oder hinten abwechselnd einschaltet, kann man ja schnell prüfen. Bei der Kupplung sollte eben auch etwas Luft zwischen Betätigungszunge des Hebels und des Schalters sein.
Bei mir wurde der Schalter aber auch mal bei einer Duc getauscht.
-
Soo... schää..iss .. heut.. in Bauschheim...
aber knackige 40 Grad.. 20200621_093444_autoscaled.jpg
20200621_102036_autoscaled.jpg20200621_111155_autoscaled.jpg
Cool, ist das so ein Probefahrtevent?
Ich hatte sowas mal als Ducati Experience im Harz gemacht, vormittag ne Offroadtour inkl. Crossstrecke mit stollenbereifter Multi 1200 Enduro und nach dem Mittagessen dann auf selbiger aber mit Straßenreifen auf schönen Straßen durch den Harz. Da wusste ich dann, dass sich die 600€ gelohnt haben und ich später so ein Gerät gekauft habe.
-
Beim Enduro Action Team in Sachsen.
https://www.enduroactionteam.com/enduropark/Ach kiek, da war ich schon 2mal mit meiner Multi Enduro. Aber eben nicht auf der Crossstrecke.
-
Alles anzeigen
Wo findet man diese?
-
Sehr gelungenes Foto, da sieht die ATAS doch gleich viel sportlicher aus
-
Display, aber vor allem der Tempomat und das symmetrisches Abblend- und Fernlicht würde bei mir für die 1100 sprechen. Touchfunktion am Display hätte es nun nicht wirklich gebraucht, zudem man es so nur im Stand bedienen kann. Dafür hätten sie doch lieber in eine noch bessere Anzeigequalität, wie nun Tiger 900, KTM Super ADV oder eben GS & Co. investieren sollen.
Die rote schlanke AT mit QS, dem alleinigen Display, ohne Zusatzanzeige, der Tiger oder GS und den Armaturen der Tiger wäre wohl meine Wunschkonfiguration, bei der ich schwach werden könnte.
-
Heute wieder in der Kiesgrube rumgetobt.
TILO6156_autoscaled.jpgartgerecht
-
"Schön" können sie ja die Italiener....
aber muss sie sich so in den Vordergrund drängen.
Hätte ein schönes Bild sein können .......
Im Ducati Forum
Grüße HeinoAT
Ich freu mich sehr darüber, dass eben die Duc auch im Vordergrund steht.
-
Wer im Zeitalter von sehr sparsamen, elektronischen und vor allem sehr unauffällig zu verbauenden Kettenölern noch mit ner Dose rumhantiert, ist einfach selber Schuld. Soll er doch mühsam die nun schlauchlosen Kreuzspeichenfelgen umständlich auch von Hand putzen. Das macht sich mit der neuen Form eben richtig besch...
An meiner Crosse habe ich ansonsten immer S100 Weißes Kettenfett benutzt