Alles anzeigen
...
Zuverlässig bauen können die Briten. Das einzige was mir fehlt ist das DCT...
Dafür gibt es ja bei der Pro einen wohl sehr gut funktionierenden Schaltassi
Alles anzeigen
...
Zuverlässig bauen können die Briten. Das einzige was mir fehlt ist das DCT...
Dafür gibt es ja bei der Pro einen wohl sehr gut funktionierenden Schaltassi
Was sagt ihr zur neuen Tiger 900, besonders die Rally Pro finde ich sehr interessant.
Cool, so stelle ich mir das vor.
Alles anzeigen
...das sind Probleme
mir reicht der ganze Firlefanz schon im Auto, da kommt man kaum noch dazu auf die Straße zu schauen und jetzt auch noch am Moped
NEIN DANKE
aber wer drauf steht, soll seinen Spaß haben
Nutzt du kein Navi beim Motorradfahren? Sehe es jedenfalls nicht als "Firlefanz" an, eine Navi App vom Smartphone auf das schöne große Dashboard streamen zu können. Gern verzichte ich hier auf ein zusätzliches Gerät im Cockpit.
War gerade mal bei Honda und habe mal live nen Blick auf die neue AT geworfen. Hatten von der Standard leider nur 2 Mattschwarze da, mit und ohne DCT. Hätte mich gefreut, wenn auch ne Rote da gewesen wäre.
Also mit fast leerem Tank fühlte sich die AT sehr handlich an.
Der Heckrahmen wirkte mit den hier so sehr bemängelten Schweißnähten nicht billig auf mich. Habe diese nicht als störend empfunden. Ich werde das Ding aus Interesse einfach mal im Frühjahr Probe fahren.
Die haben evtl. bessere Sicherheitsvorkehrungen in ihren teureren Fahrzeugen. Kann sein, dass Honda es eben bei Zweirädern kritischer sieht. Sie werden sich schon was dabei denken und nicht umsonst den größeren Teil der Smartphoneuser vorerst außen vor lassen.
Alles anzeigen
Der Roland Berger aus dem Österreichischen Africa Twin Forum hat mir bezügliche Android
Car geantwortet. Honda hat Sicherheitsbedenken bei Android. Da es leider nicht so sicher ist wie Apple.
Honda arbeitet aber daran eine Lösung für Android anbieten zu können. Sobald es da eine Lösung gibt,
wird es ein Update geben welches dann in die Africa Twin eingepielt werden kann. Auch bei der Goldwing wird es dann ein Update geben. Schauen wir mal was so kommt.
Mein Reden, ich benötige bis jetzt nämlich auch kein Virenprogramm auf dem iPhone, wie es bei Android Handys an sich schon Pflicht ist.
Alles anzeigen
...
Im Stand hört sich die AT aggressiver an, als die ATAS. Da scheint es wohl Differenzierte Abgasanlagen zu geben. Beide aber mit Klappenauspuff.
...
Kann mir nen techn. Unterschied kaum vorstellen.
Alles anzeigenDie AT ist sicher kein Apple-Gerät, sondern hat lediglich Apple-Software an Bord.
Und Phobie gegenüber Apple, aber nicht doch.
Es gibt nur absolut nichts, was ein Android-Gerät für weniger Geld nicht auch kann.
Warum also Apple? Das hat nichts mit Phobie zu tun, sondern ist einfach eine Frage
von Kosten und Nutzen.
Und wenn ich in der Verlegenheit wäre, würde ich die neue AT auch kaufen und den
vorhandenen Apple- und nicht vorhandenen Android-Kram schlichtweg ignorieren. Ich
betrachte ein Motorrad als Fahrmaschine zum Reisen, Touren und Spaß haben. Telefo-
nieren und Musik hören kann ich abends im Hotel oder zuhause.
Mich interssiert an dem ganzen Kram nur die Navifunktion. Hab mir dies schon bei anderen Modellen mit nem großen Dashboard gewünscht. Wenn man schon so ein großes Display im Cockpit hat, sollte man da doch auch die Naviapp vom Smartphone streamen können, um auf den meisten Touren auf ein zusätzliches klobiges Navigerät verzichten zu können. Ein Smartphone hat man doch immer dabei.
Ansonsten sehe ich die Apple Geschichte halt ganz entspannt, benutze ich schon seit Jahren nur ein iPhone. Momentan immer noch ein 6er. Es muss ja nicht immer das neuste und teuerste sein. Wobei ein Galaxy auch kaum unter 1000€ kommt.
Ist vielleicht auch eine Sicherheitsfrage. Android ist das meist gehackte System auf dem Smartphone. Nachher kann das Fahrzeug auch noch ferngesteuert werden.
Was manche auch für eine Phobie Apple Geräten gegenüber haben und sich deshalb ein ansonsten tolles Fahrzeug nicht kaufen würden.
Alles anzeigen
Kann mir jemend eine weise Lack für Reifen empfählen?So wie auf dem Bild.
Das sind Reifenaufkleber.