Alles anzeigen
Verarbeitung, Schweißnähte, Plastikteile deutlich wertiger als bei der AT.
Fahrwerk ist volleinstellbar.
Bei 20 PS weniger Leitung ist weniger Motorleistung eigentlich immer spürbar
und kein Nachteil.
Obwohl der Durchzug bei der T7 sehr deutlich besser ist als bei der AT.
Ich muss weniger schalten als auf der AT.
Die Schaltung ist um Welten besser als bei der AT.
Fazit: Die Tenere kann alles besser als die AT. Is ja auch nicht schwer. Meine CRF250 Rally is der AT schon überlegen.
Mehr Federweg, größere Fußrasten, 22 mm Vorbau, net der 12 mm Müll wie an der AT.
Also ne AT hätte ich nun nie so schlecht eingeschätzt. Die neue Rote würde ich der T7 und dem Moped CRF250 in jedem Fall vorziehen. Wäre ein Motorrad für alles. Die beiden anderen würde ich nehmen, müsste ich mich durch ein unwegsames Dritte-Welt-Land quer durch die Pampa schlagen. Muss ich aber zum Glück nicht und mehr für ein Motorrad kann und will ich auch.
Aber das die AT so schecht sein soll?