• #511


    Hätte es wohl anders formulieren müssen. Habe den Kaufvertrag unterschrieben. Die ich Probegefahren bin war ein Vorführer mit 0 km und stand nicht zum Verkauf.

    Gruß vom Niederrhein

    Norbert :atsilber:


    XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06, CRF 1100 SD09

  • #512


    Dann mach mal nur keine Probefahrt, vielleicht sieht es dann ganz schnell ganz anders aus. :) Ansonsten ist unser Bikerleben doch eher begrenzt und mit Vernunft hat das eh nichts zu tun. Wenn ich mir es leisten kann, warte ich eben nur auf gute Angebote. Habe aber auch noch das iPhone 6, will aber nun auf´s 11 wechseln, wenn der Preis eben mal bisschen gefallen ist. :lol:


    Lord_Buster
    ich benutze den Tempomat sehr viel auch in der Stadt. Schützt dort einfach am meisten vor Punkten. ;) Daher passt mir jedenfalls die Ausstattung der leckeren roten Basis AT eigentlich ganz gut. Die Anzeige in den entsprechenden Modi sollen übrigens konfigurierbar sein.

  • #514

    Saarland Fernsehen 1


    Eine Stunde Video: vom Unboxing bis Verkaufs Fertig machen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #515

    Gestern habe ich beim Händler die neue AT AS gesehen. Sie wirkt optisch schon mal schmaler als meine 18er AT AS. Beim aufsitzen habe ich nur gedacht: "Liebling, wer hat meine AT AS geschrumpft!"


    Die wirkt nicht nur zierlicher, Sie ist es auch! Der obere Teil der Verkleidung und der Tank sind schmaler. Die Sitzbank sowieso. Und man sitzt eine Etage tiefer. Bei einer ATAS seitlich der Fussrasten mit beiden Füssen voll auf den Boden zu kommen finde ich völlig irritierend (189cm) ...


    Kleinere Fahrer werden die neue AT AS natürlich feiern. Mir wäre das zu wenig AT AS...


    Nicht falsch verstehen: wenn ich ab 2020 eine Neue suchen würde, könnte die AT AS durchaus wieder die Maschine der Wahl sein, aber deswegen meine 18er Jubi-AT AS abgeben? Ne!


    Muss ich erwähnen, dass das Heck auch zierlicher geworden ist? Dieses geschraubte Fach im Heck ist weggefallen (nicht, dass man es bräuchte, aber da wäre jetzt schlicht kein Platz mehr.)


    Das Mäusekino sieht toll aus. Keine Frage! Die Bedienung ist sicher Gewöhnungssache. Heizgriffe nur noch übers Menü schaltbar?! Kleinigkeit, aber doof!


    Die beiden leuchtenden Scheinwerfer sehen cool aus! Das "Kurvenlicht" darunter dagegen finde ich optisch albern. Erinnert mich an die frühere A-Klasse, wo ich immer dachte, da wären die Nebellampen kaputt, weil in Kurven immer nur eine anging.


    Irgendwo hat jemand etwas von einem Facelift geschrieben. Falsch! Die ist völlig anders und neu!


    Alles in allem keine Strafe. Das neue Fahrwerk ist sicher toll... Das wäre für mich ein echtes Unterscheidungs-Kriterium, wenn ich zwischen der Neuen und Alten wählen müsste.


    Das Preisschild ist vollausgestattet natürlich heftig. Die alte AT AS war "Liste" aber auch nicht wirklich ein Schnapper und das Fahrwerk hat halt seinen Preis. Sobald es wieder Rabatte auf die Neue gibt, wird sich die Diskusssion sicher auch wieder beruhigen.

  • #516


    Das kann ich bestätigen. Das Gefühl das die Sitzhöhe niedrieger ist ist enorm. Es sind zwar nur ein paat Zentimeter, aber dadurch dass die Sitzbank schmaler ist, sitzt man noch tiefer.
    Auf der EICMA konnten alle kleinen Italiener mit den Füssen auf den Boden.


    Aber es gibt ja auch hohe Sitzbänke.


    Gruss
    iceman


    Die neuen Schlauchlos Felgen.

  • #519


    Die Felgen mit den Speichen wahrscheinlich schon. Ich weis es aber nicht ab es einen technische Änderung gab, die das verhindern würde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!