Beiträge von Fritze73

    Kommen wir mal lieber zum eigentlichen Thema zurück. Habe hier mal bewegte Bilder vom Tage ;)

    Mir könnte die Mad Max ATAS wirklich gut gefallen. :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, dass ist das Problem derzeit, die Meisten haben den Blick fürs Wesentliche längst verloren. Wissen gar nicht, was in Wirklichkeit so abgeht.

    Für dich würde wohl auch der Spruch taugen: Krieg ist Scheiße aber der Sound ist geil. ;)


    blitz ein anderer Standort ändert aber auch nichts an der Tatsache.

    Wenn du was grob aussehendes aber eben auch lange haltenes für hauptsächlich Straße suchste, kommst du wohl um den altbekannten K60 Scout oder alternativ MotoZ GPS kaum herum.

    Ich würde hier bei bevorzugter Straßennutzung und geringeren Offroadansprüchen, sprich meist nur im trockenen und eher festerem Gelände unterwegs, den Rally STR bevorzugen.

    Ein Satz davon liegt schon im Keller und soll dann in den Sommermonaten draufkommen. Der sieht eben auch echt geil aus.

    Der TKC70 hat auf jeden Fall einen echt klasse Nässe- und Kältegripp. Hatte den auf der 1200er GSA drauf. An warmen Tagen bei späßigen Kurvenexzessen bespielsweise auf Sardinien schmilzt er aber auch, wie Butter in der Sonne. Schmiert dann beim Rausbeschleunigen in der Regel gutmütig weg.

    Für alle Reiseendurofahrer, die an sich kein Gelände fahren und trotzdem dem Fahrwerk was gönnen wollen. ;):thumbup:

    Das sagt doch schon alles. Spendiere dem Fahrwerk nach der Laufleistung einfach einen Service nach Möglichkeit bei einem Fahrwerksspezialisten. Er kann dir das Setting mitunter noch etwas auf deine Bedürfnisse anpassen. Fängt hier ja schon auch mit der Verwendung von hochwertigeren Simmeringen an, welche z.B. das Losbrechmoment reduzieren, womit die Gabel noch besser anspricht.

    Federn sollten bei deinem Gewicht ja an sich passen. Die älteren ATs sind ja hier auch noch komfortabler ausgelegt.

    Die teure Zubehörware wie Wilbers, TT oder gar Öhlins ist doch eher für Leute, die ihr Fahrwerk eben auch ausreizen, entweder durch sportlicheres Fahren auf der Straße, viel Offroad oder eben auch mit viel Zuladung unterwegs sind.

    Du kannst dir mMn viel Geld sparen, nur ein Service mit frischem Öl etc. machen und lieber das Geld in gute Reifen investieren. Und Sprit natürlich, tanken ist ja heutzutage fast Luxus geworden. ;)

    Das Geschäft mit der AT boomt auch nicht mehr so, oder!? :/ Da sich technisch nichts wirklich geändert hat, kann man so aber mit einer 2021er ein gutes Schnäppchen machen. Somit wird es dann auch schon wieder intessant. :thumbup: