Alles anzeigenHi,
Die kann man nun kaufen,
für 20T€
In Österreich? Was soll an der 20 Riesen kosten? Kann auch kein fettes Öhlins Fahrwerk erkennen.
Alles anzeigenHi,
Die kann man nun kaufen,
für 20T€
In Österreich? Was soll an der 20 Riesen kosten? Kann auch kein fettes Öhlins Fahrwerk erkennen.
Alles anzeigenDie Rüttelstreifen sind auf der Strecke mehrfach zu finden. Davor steht dann auch ein Hinweisschild. Die Dingerfindet man häufiger auf (gefährlichen) Motorradstrecken. Ich kenne Div. Straßen, auf denen die Rütteldinger aufgebracht sind.
Die Streifen sollen uns Motorradfahrer einbremsen.
Als Endurofahrer würde ich mich gar über "Rüttelstreifen" freuen, hat das Fahrwerk wenigstens was zu tun. Auch springe ich immer gern über diese Bremshügel.
LGM auf dem Foto erkenne ich schon mal einen falschen Helm für eine Reisenenduro.
Zudem hiflt das Helmschild mitunter gegen Turbulenzen usw. Aber ja, wenn man unbedingt mit offenem Visier fahren möchte, braucht es ein entsprechend hohes Windschild, um die Augen vor Schmutz zu schützen.
Ich benutze da aber eben lieber das Visier vom Helm, lasse es nur einen kleinen Spalt offen, was bei entsprechend gewählten Helm sehr gut funktioniert. Oder ich trage eben eine MX Brille.
In der Stadt bei schönem Wetter kann ich auch nur die Sonnenblende am Helm ausklappen, bekomme so mehr Frischluft und die Augen sind durch die Sonneblende weitestgehend geschützt.
Mit MX Helm und MX Brille gibt es immer viel Frischluft, weshalb ich so auch am liebsten im Sommer rumfahre. Autobahn fahre ich nicht, beschränke mich auf zügiges Landstraßentempo und da passt es mit dem ADV Helm an sich immer.
Alles anzeigenHeute auf einer Mopped Messe gesehen. Kein chrom mehr, alles schön schwarz - nicht schlecht gemacht. gefällt!
20211031_101852_autoscaled.jpg20211031_101908_autoscaled.jpg20211031_101928_autoscaled.jpg20211031_101915_autoscaled.jpg
Die Tauchrohre sind aber noch verchromt.
Vielleicht hätte man auch hier und da weiß grundieren sollen, damit nicht so viel Blau druchschimmert. Dann sähe es noch viel besser aus.
Alles anzeigenund hier auch nochmal https://www.motorradonline.de/enduro/husqvarna-norden-901/
Ich finde sie schon cool, hat für mich ein stimmiges Erscheinungsbild
Und klar...niemand kann zaubern, aber die Feinabstimmung der Komponenten macht das Ergebnis aus (und sie hat schlauchlose Reifen)
...
Und dann hat sie eben wie gewohnt auch eine Reifendruckkontrolle, was sie bei der AT bis jetzt auch bei den Schlaulosfelgen der AS nicht hinbekommen haben, auch nicht für 2022. Das sollte doch langsam Standard bei einem Reisemotorrad der höheren Klasse sein, zumal sich so eine Anzeige einfach auf dem Dashboard unterbringen lässt.
Ich finde die Norden sehr interessant. Für mich müsste aber mindestens das bessere Xplor Fahrwerk der 890@R mit den 240mm Federweg statt der nun bei der Norden 220/215mm oder gar das edle Xplor Pro aus dem Zubehör verbaut werden.
Sollte ja 1:1 von der KTM in der Husky passen.
Dann noch eine hohe durchgehende Sitzbank, dann wäre das mMn eine feine Reiseenduro.
Du, lassen wir das, ich kann dir nicht folgen. Ich sage, dass das SE unproblematisch sein sollte, du sagst mir dann, dass das X auch Probleme macht. Wieviel Kameras hat das X, wieviel das SE? Hast du schon was von defekten SE´s gehört?
Wenn nicht, dann kürzen wir das hier ab. Danke.
Allgeier72 und was hat nun das X mit dem SE zu tun?
Alles anzeigenG...und gehören zu einen Reisemopet ja auch iergendwie dazu :)..
lg
Kurt
Für dich Kurt... ich komme hoffentlich niemals in dieses Alter
Alles anzeigenEs war auch schon Kameramodule des iPhone X davon betroffen…
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Schlaumeier, hatte daher auch z.B. 11er geschrieben. Ansonsten ist ja auch das 10er hochwertiger als das SE.
Tea Bee bis dato ist mir nur von Geräten mit 2 und 3fach Kamera bekannt. Ich nutze mein 11er schon mehrere Tausend km auf der 790 bei vorwiegender artgerechter Offroadnutzung. Bis jetzt ist noch alles iO.
Alles anzeigenTja ich hab beides ehrlich gesagt auch nicht aus optischen Gründen montiert
Topcase ist halt sehr praktisch, um zb. die Kamera mitzunehmen um damit wiederum überhaupt Fotos machen zu können :)..
Da geht auch ein weit hübscherer Tankrucksack und man hätte die Kamera noch schneller griffbereit. Aber ich kenne auch nicht die Größe deines Teleobjektivs
Und saupraktisch hat mich bei einem Motorrad noch nie interessiert.