Wäre ne Idee...wenn das Wetter am WE mitspielt;)
Beiträge von KBU71
-
-
Hallo, manche Zubehör Windschilder haben diese Öffnung ja nicht; ich überlege mir das WRS Standart zu holen...mich nervt das bei Regen der ganze Dreck hinterm Cockpit landet...und auch zur Seite ist das WRS weniger "luftig"...
Hat von Euch jemand Erfahrung damit? Oder gibt es da mehr unangenehme Luftströme?
Gruß Konrad
-
Theoretisch...hab ich noch nie gewechselt...xrv750 rd04 Bj. 91/ CB1300 1998, beide weit über 100tkm gefahren 😉
-
Danke, klingt interessant 👍
Hast du am Lenker oder Spiegelaufnahme befestigt?
Hab grad mal bisschen gegoogelt, das hier klingt interessant, nur nicht grad ein Schnäppchen, oder?
https://www.ebay.de/itm/RA-601…id=p2349624.m46890.l49292
Könnte mir die Montage an dem Versteifungsbügel von Vlad (17er SD06) gut vorstellen... 🙄
-
Aber sp connect bietet leider
kein passendes Case für mein Sony an...den Selbstklebefuß an dem gewölbten Rücken des Sonys geht sich leider nicht aus 😒
-
Huhu,
hat jemand einen Tipp ein Sony Xz2 compact zusätzlich zum Navi am Lenker außermiitig/Spiegel sicher zu befestigen?Von Touratech gibt's sowas mit Gummis...von
den Abmessungen was passendes aber nur bis 7mm Bauhöhe... 🙄Alternativ noch jemand ne (sichere) Idee?
In net Extratasche ist mir glaub zu fummelig...
und das Sony ist ja wassergeschützt.Danke im Voraus!
Gruß Konrad
-
Hmmm, Luft raus und wieder rein, dazu Schraubzwinge, da löse ich (wohl schneller) zwei Bremssattelschrauben... 🙄
-
Verkauft. Kann zugemacht werden
-
Okay, beides kann ich mit Ja beantworten.
Weiteres per PN
Gruß Konrad
-
es geht mir um den Schutz von unten, oder bringt sowas nichts?