Alles anzeigen
So eine würde mir auch noch gefallen...aber, drei sind (erstmal) genug;(
Alles anzeigen
So eine würde mir auch noch gefallen...aber, drei sind (erstmal) genug;(
Hallo, ich wiege netto knapp 90 KG, also mit voller Montur auch um 100Kg. Wäre die Standart-Feder beim Öhlins FB mit 95Nm ausreichend?
Gruß Konrad
Alles anzeigenHallo Konrad,
Was möchtest Du denn überhaupt machen?
Vielleicht kann man dann besser auf deine Frage eingehen, ob möglich oder nicht...
Hallo Stivi, bin am Heckumbau und ich versuche die "LED Innerei" individueller zu machen; mir gefällt das "Punkt-LED Design" nicht so und strebe an evt. dieses Rücklicht ins Seriengehäuse zu verbauen. Hat schonmal jmd. sowas gemacht? Also meine das "umlöten"...
https://www.ebay.de/itm/393617117117
@Friedo: danke für die Info; dann ist es also identisch!
Hallo, ich habe ein solches Kit bestellt und noch unverbaut im Keller liegen. Zwecks Wechsel auf anderes Federbein wäre dieses zum Verkauf "frei". Falls jemand Interesse hat, bitte PN.
Hallo,
biete ein neues Kettenführungsgummi an, 50€ inkl. Versand!
Gruß Konrad
Hallo und Frohes unfallefreies 2022!
Weiß jemand von Euch ob das Rücklicht (Befestigung, Form) der SD06 von 2017 zum Modell 2018 (Ride by Wire) sich geändert hat?
So viel ich informiert bin hat ja das 2018er Modell ein anderes Heck in Form von Schmutzfang erhalten und hat die "Notbremslichtfunktion"; von den Abmessungen kann ich optisch keinen Unterschied erkennen...
Laut Teileliste ist das 2018er:
2016/2017:
Gruß Konrad
...Haupt- und Seitenständer sind wohl auch anders !?
Sind wirklich die Gabelholme länger?
Ich würde auf eine härte Feder vorne/hinten umbauen, dann sackt sie im Leerzustand nicht so arg zusammen.
Gruß Konrad
Hallo,
hat von Euch jemand (leihweise) ein CPK Kurbelwellensensorkabel zum Anlernen eines Zweitschlüssels? Oder einen Link wo man das Kabel günstig bestellen kann?
Hatte mir bei Carmo.nl günstig einen bestellt, mein Honda Händler stellte sich jetzt quer; war aber nicht gewillt über 90€ für einen Schlüsselrohling auszugeben.
Mit dem entsprechenden Kabel vom Sensor zur Batterie kann man das anlernen ja selber machen:
siehe ab Seite 554 WHB http://www.africatwin.ru/afric…tatthandbuch_Englisch.pdf
Gruss Konrad
....Alles anzeigenIch sichere NIE über den Lenker und über die Gepäckprücke. Ich gehe immer an Heckramen (Daytona) oder Fußrasten vom Beifahrer (Beamer und Superduke). Ich ziehe hinten in die Richtung, so dass kleinste Biegemomente auf die Rastenanlage (Schweißpunkte) kommen und möglichst nur Zugkräfte. Bei der Supderduke sichere ich über dieses System, es bewirkt, dass das Moped frei federn kann, hat sich super bewährt. Ob es das für die AT auch gibt?
Hey, da ich demnächst nach Spanien fahre und mir dafür bei einem Kumpel nen Hänger leihe (den hatte ich vor xx-Jahren auch schononmal genutz bei meiner RD04) ne Frage an die Spezi´s:
Ich werden wohl, aus Platzgründen (Zugfahrzeug Coupe, 2 Personen) die Koffer montiert lassen und (mit "leichtem" Gepäckt, ggf. Klamotten) beladen fahren wollen.
Vorne würde ich, wie damals, über die Gabelbrücke sichern...hinten dann ggf. über die Axe/Reifen, so wie am Video...wäre das ggf. besser damit das beladene Heck dann federn kann?
Schöne Feiertage
Konrad