Angebot gilt immer noch, trotz Steuererhöhung um 3%;)
Beiträge von KBU71
-
-
Last Minute Weihnachtsgeschenk gefällig?
SP Spark Endtopf, gekauft 10.2019 (montiert an meiner SD06), Top Zustand, keine Kratzer oder Beulen, fantastischer Sound!
Und meiner Meinung einer der schönsten von der Optik an der CRF!
Habe auf Termignoni Komplettanlage gewechselt, daher der Verkauf.
Video per WhatsApp.
Preis VB299
Test/Vergleich aus der Tourenfahrer (die Verarbeitung ist bei meinem ESD über jeden Zweifel erhaben und 1A!)
-
okay, danke für die Info
-
Hallo, kannst du mir sagen ob die Scheibe (hätte an der kurzen Interesse) auch an die alte CRF1000 passt? Hab hier im Forum kein Hinweis gefunden. Vlt. weiss ein Honda Händler mehr?
Gruß Konrad
-
kann zu, ist verkauft.
-
Hallo,
biete meinen Motorschutz von Ibex an: https://www.ibex-parts.de/Fahr…n-BJ-2016-19-schwarz.html
War eine Saison montiert, passend für die Heed Sturzbügel. Ist im guten Zustand, siehe Bilder. Leider passt der nun nicht mehr mit meinem neuen Termignoni Krümmer.
Sehr stabil, es wird erst eine passgenaue Stahl-Unterplatte verbaut, danch der geschweißte Aluschutz angeschraubt.
Preisvorstellung 125€
Versand möglich, gerne Abholung.
-
okay, danke für die Infos!
-
mal ne Frage, was habt ihr denn so für eine Skid-Plate / Motorschutzplatte zusammen mit dem Heed Bunker (DCT) dran, bzw. welche passt denn gut?
Hi, hab die Ibex-Motorschutzplatte montiert, passt mit ein paar Änderungen! Hab jetzt jedoch einen Termignoni Krümmer, das passt denn nicht mehr. Der Givi-Motorschutz (den hatte der Typ am Bike mit dem Termi-krümmer) passt wohl.
Weiß jemand ob das auch mit dem Heed zusammengeht?
Leider hab ich zu dem Motorschutz RP1144 https://www.polo-motorrad.com/…orschutz-60101210130.html noch keinen Erfahrungsbericht hier im Forum entdeckt...oder übersehen?
Ggf. würde ich mir den dann holen...dann stünde mein Ibex (silber) zum Verkauf.
Gruß Konrad
-
Ich habe mir die Bumot Bash Plate nun auch bestellt.
Passt laut Bumot problemlos mit meinem SW Motech Bügel zusammen.
Frage :
Hat jemand die Bumot in Verbindung mit der Camel Fußrasten Schutzplatte verbaut ?
https://camel-adv.com/products/africa-twin-camel-brace
Muß ich was an der Bumot ändern das es zusammen passt ?
Danke im VorausRainer
Hallo Rainer,
hat das gepasst mit dem Camel-Footpegschutz?
Passt die Platte auch mit den Heed Sturzbügeln?
Oder die GIVI Motorschutzplatte?
Die passt auf jeden Fall in Verbindung mit Termignoni Krümmer...
Gruß Konrad
-
Kostet Geld, bringt Plug and Play gar nix, und ist illegal.
Also hilft nur dem Verkäufer, der ja auch ne Familie zu ernähren hat.
Ohne Finetuning auf dem Prüfstand rausgeschmissenes Geld.
Gruß
Claus
naja, ganz so drastisch würde ich es nicht sehen, bin zwar auch skeptisch, aber da man ja sein Modell (Jahrgang/EU-Markt) genau auswählen kann, und ob nur als Sliip-on Variante, als Komplettanlage, mit/ohne db-killer)...wird es schon was taugen. Wenn du zig-Prüfstandsläufe machen musst und jemand die Ecu neu beschreibt kostet es schnell mal an die 1000€ denke ich.
Also sollte eigentlich schon funktionieren.