...beim anschließen des Tachohealers kanns doch net liegen, oder? Hab leider von der Elektronik so gut wie keine Ahnung, bin froh das ich plus und minus kenne;)
Beiträge von KBU71
-
-
...habe an den kabeln garnix gefummelt sondern nur den Stecker eingesteckt wo auch bei OEM-Honda die Zusatzscheinwerfer angeschlossen werden;(
Könnte ich ggf. bei R&R noch reklamieren?;(
-
-
Moin, das hatte ich auch erst gedacht, aber nach zwei Jahren? 🙄
Hab jetzt mal alle Sicherungen gecheckt...
Die erste 7,5 nach der 20Ah war durch...
Dann ne neue reingemacht...auf einmal ging die Zündung an obwohl der Schlüssel ab war? 😮
Wer findet den Fehler?
Hatte im Winter Zusatzscheinwerfer (Plug and Play für vorderen Kabelbaum)
und den Tachohealer installiert, beides funktioniert und mir wäre das mit der Sicherung nie aufgefallen wenn die Uhrzeit normal funktioniert hätte.
Wo kann der Fehler liegen?
Hab den Head Sturzbügel und eigentlich keinen Bock den wieder zu demontieren um unter die Verkleidungen zu kommen 😪
Frohe Ostern
Konrad
-
-
Hallo,
erstmal noch ein gesundes Neues Jahr! Irgendwo hatte ich mal einen Beitrag gelesen über eine 2-teilge Gabeltunnelabdeckung…wegen TT-Tankrucksack weil der Riemen vom LK sonst im Weg ist.
Gruß Konrad
-
Moin Herb,
meinst du dieses Set?
https://shop.touratech.de/prog…2018-austauschfedern.html
Lese da nix mit "Höherlegung 20mm" ...das gibt´s glaub nur für die normale CRF1000L!?
Das Set hab ich zu Hause liegen...die Federlänge kann ich ja mal (im unverbauten Zustand) messen!
LG Konrad
-
Hallo,
mal ne Frage: Passt der Hauptständer der ATAS an ne SD06? Oder wurde an der Aufnahme was geändert?
Grund meiner Frage:
Hatte eine längere Feder (Touratech/Hyperpro) hinten verbaut (+20mm) und mit dann den passenden längeren Camel Toe Seitenständer verbaut:
https://camel-adv.com/products…in?variant=21156887494716
Leider stand bei rugged roads wo ich den geordert hatte nichts davon das dieser längere Seitenständer nicht mit dem OEM Hauptständer der CRF1000L kompatibel ist;(
Also, entweder verkaufe ich den längeren Seitenständer wieder oder verbaue einen anderen Hauptständer.
Oder ist ggf. ein anderer Hauptständer (SW Motech, Constand, Heed) die Lösung?
Vlt. ist ja ein hilfsbereiter Genosse mit einer SD04/06 in meiner Nähe wo man, wenn dieser einen anderen Seitenständer verbaut hat mal meine längeren Seitenständer testen kann...PLZ 56479/35759
Gruß Konrad
-
Frage an die Enduristen von Euch: Nützt der Hebel beim Offroad Fahren oder geht das im stehen besser mit den Hand-Wippen?
Gruß Konrad -
Hallo Herb, jo, muss
gute Idee mit dem Neoprenschutz!
Gruss vom WW
Konrad