Motorschutzplatte von BUMOT

  • #141


    So sieht es aus wenn es montiert ist.
    Die Bumot muß leicht angepasst werden damit die Fußrastenschutzplatte dazu passt.

  • #142

    Servus....noch jemand die Bumot Motorschutzplatte an der AT AS montiert? Und die Schrauben getauscht? Mir gefällt die sehr gut, or allem die Seitendeckel sind geschützt....aber den ganzen Auspuff abbauen um die Schrauben zu tauschen.....
    So knapp?
    Welche Materialstärke hat der Halter für die Rahmenhalterung?🤔

  • #143


    :naughty:
    Ich habe gar nichts getauscht. Passte alles perfekt.

  • #144

    Hallo Rainer,


    hat das gepasst mit dem Camel-Footpegschutz?


    Passt die Platte auch mit den Heed Sturzbügeln?


    Oder die GIVI Motorschutzplatte?


    Die passt auf jeden Fall in Verbindung mit Termignoni Krümmer...


    Gruß Konrad

  • #145

    Hallo Konrad,


    für den Footpegschutz musst du ein wenig aussägen. Kein großes Ding.

    Mein Bügel ist von SW Motech. Der passt ohne Umbau.

    Zu dem Rest Deiner Frage kann ich leider nichts sagen.


    Gruß

  • #146

    Ich habe die Bumot an meiner ATAS SD 06, Bj 2019, Schalter, die passt super dran. Bei der Bestellung wurde ich gefragt, ob DCT oder Schalter und welche Schutzbügel; bei den Heed Bunker wird von Bumot etwas von Werk her geändert. Hab diese aber noch nicht montiert.

  • #148

    Hast du davon Fotos? Ich bin noch auf der Suche nach einem Motorrschutz. Bin mir aber nicht sicher ob das nicht zu klobig wirkt.

  • #149

    habe mir jetzt auch den Motorschutz von Bumot zugelegt (Winteraktion ausgenutzt), aber für die Montage ist mir momentan in der Garage noch zu kalt.

    Das Forumsmitglied elbotanico hat hier ab #74 klasse Bilder zu diesem Motorschutz eingestellt und habe mir daraufhin diesen bestellt.

    Motorschutzplatte von BUMOT


    @ elbotanico: vielen Dank für die tollen Bilder :handgestures-thumbupright:8-)


    Grüße

    Joachim

    ---

    Bin absolut Schreibfaul und eigentlich ein ganz netter Kerl :wboy:

    Und wenn Ich Freunde hätte, könnten die das auch alle bestätigen :lachen:


  • #150

    Ist meiner Meinung nach auch der beste. schon links und rechts getestet.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!