-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#79 Danke....
Und für die die das noch nicht kennen noch ein kleiner Tipp von mir falls Ihr euer AT mal auf der Seite legt, egal ob Freiwillig oder nach einem Stürz. Es gibt eine Technik zum hochheben, der am wenigsten Kraft intensiv ist....
Wenn euer Motorrad also am Boden liegt, nimm denn Griff der am Boden liegt und ziehe ihm nach Vorne, sodass das Vorderrad voller Einschlag hat Richtung "Himmel" zeigt.
Dann Hebe das Motorrad an bis es wieder gerade steht. Durch die Hebelwirkung vom Vorderrad ist viel Weniger kraft erforderlich als wenn mann am Lenker und Fußraste o.ä. versucht auf zu heben.https://www.youtube.com/watch?v=L5pmEVIPl78
Danke Clinton Smout für dieser Tipp. Habe es Heute für die Bilder Session 3 Mal üben können, und es funktioniert.
B.T.W. Für Die die an Endurofahrten mit der AT interessiert sind, aber noch kein Erfahrung haben und schon mal ein paar Dingen in Theorie, bzw. anschaulich sehen wollen..
https://www.youtube.com/user/SMARTPrograms
Viel Spass
-
#80 Servus Jerry
Danke dir für die ausführliche Bilderdokumetation der "Schräglagenfreiheit" des BUMOT-Motorschutzes.
Man sieht ja doch ganz deutlich, dass erst die Fußraste und erst später der Motorschutz den Boden berührt. Natürlich muss man bei der Kurvenfahrt bedenken, dass die AT wegen der Fliehkräfte weiter in den Federn ist wie bei deiner Präsentation - aber wenn die CRF gleichmäßig einfedert ändert das am Ergebnis nichts.
Wenn ich dann in ein paar Monaten weiß, was ich mit meiner CRF mache, dann werde ich mir vielleicht diese BUMOT-Platte auch zulegen. Bis dahin muss es der gebrauchte SW-Motech Motorschutz vom atzwilling tun.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!