so wie ich das sehe dienen die Gummi Teile als auflege punkt. Sind stattdessen Befestigungen vorhanden, braucht man kein Gummi.. Klingt plausibel. Die SW Motech werden mit zwei original schrauben vorne und ein punkt recht hinten geschraubt. Links gibt es keine Befestigung, aber Gummi Blöcke. Beim Bumot ist vorne, links und rechts hinten geschraubt
-
-
-
#62 Ich stand bis jetzt unter dem Eindruck, die Gummis verlaufen allgemein parallel zu den Unterzügen des Rahmens und verhindern im Zweifel Metall und Metall und vielleicht Vibrationen. Allerdings kann letzteres vielleicht auch durch eine bessere Befestigung erreicht werden. Und eine Schraube mehr klingt besser als ein durch andere Schrauben angepresstes Gummi an Punkt X. Wir werden sehen.
-
-
-
#64 Mal eine andere Frage, sofern Dir das nicht zu privat ist: Wie hast Du gezahlt? Mangels Paypal habe ich Kreditkarte gewählt und noch einmal 4,xx € Wechselkursgebühren gezahlt. Das bringt mich nicht um, aber darum geht es auch gar nicht, mich interessiert nur generell nur die günstigste Möglichkeit, im nicht € Ausland einzukaufen und daher halt auch Deine Nebenkosten, da wir ja den gleichen Kaufpreis haben.
Sofern Du das preisgeben möchest, versteht sich.
P.S.: Wurde heute geliefert, sieht schon gewaltig aus.
-
-
#65 Ich habe mit paypal gezahlt. Alles völlig problemlos. Habe dann die Adresse nochmals angepasst wo die Sendung schon unterwegs war, Assen hat sich drum gekümmert und 2 Tage später stand er bei mir im Wohnzimmer
So Skid-plate ist montiert. Sehr genauer Passform, nichts muss mit Gewalt oder anpassen gemacht werden.
Ich werde schauen ob ich morgen den test mit dem umlegen machen kannLG
Jerry -
-
-
-
#68 Zitat von elbotanicoIch habe mit paypal gezahlt. Alles völlig problemlos.
Vielen Dank. Problemlos war es bei mir auch. Absolut. Nur anbauen können werde ich so so fix wie Du leider nicht. Die Frage war, ob Du mit nur den 259Euro für die Platte dabei warst oder seitens Paypal noch Gebühren wegen z.B. des Wechselkurses dazu kamen?
-
-
#69 habe gerade nochmal gecheckt im paypal konto... ich habe €259 bezahlt. Kreditkarten wollen ja üblicherweise ihre Prozente, deswegen ist dies meist teuerer. Da ich regelmässig international Sacen bestelle habe ich deshalb ein Payoal account gemacht. (nebst sicheres zahlen und einfach dein Geld wieder zu bekommen falls mal nicht geliefert werden sollte. Ist alerdings noch nie notwendig gewesen )
@ Maddan. Ich denke auch das es passen könnte. Kannst du mir massen geben wo es angeblich eng sein soll? Dann kann ich mal messen und das abklären. Du hast ja so ein Ding montiert oder?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!