Das ist ein klasse Forum hier mit tollen Leuten. Vielen Dank euch, eure Worte helfen mir sehr.
Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
-
Moin allerseits,
leider musste ich meine Reise am Dienstagmorgen abbrechen. Unser Hund Gemma war ernsthaft erkrankt und ich habe mich von Süd-Slowenien sofort auf die Heimreise gemacht. Leider war ich nicht schnell genug, sie musste am frühen Nachmittag bereits eingeschläfert werden. Oh Mann, ich sag euch, ich hätte nie gedacht, dass mich das so mitnimmt. Ich dachte, ich könnte rational mit der Situation umgehen, aber das gelingt mir nicht. Naja, wird schon. Somit hatte ich nur einen ordentlichen Fahrtag in Slowenien und ich muss sagen, dass es das perfekte Land für Motorradfahrer ist. Ich habe selten eine so schöne Natur gesehen. Und Geraden können die nicht bauen. Den ganzen Tag einen Pass nach dem anderen, eine Kurve nach der anderen. Ich hab mich richtig schwindelig gefahren. Das war definitiv nicht das letzte Mal, dass ich dort ein paar Fahrtage verbringe.
-
Nimmst den Perserteppich auch mit?
ich will fahren, nicht fliegen...
-
-
(Und du wirst erkennen, dass man so was locker mit einer AT fahren kann und es keiner Tenere bedarf
)
sieht man ja auch Video. Auf diesen "simplen" Strecken macht das kaum Unterschied.
-
Denke,dass Du in spätesten 1-2 Jahren noch einen 1-Topf in der Garage stehen hast😄weil es so saumäßig Spaß macht im Gelände zu fahren.
dafür habe ich ja jetzt die T7....
-
Ja, logisch, geht um das fahrerische Können. Zeitweise kann man im Video ja auch die Geschwindigkeit auf dem Tacho ablesen. Dachte zuerst, die Kameraeinstellung würde das so schnell aussehen lassen. Schon irre, wie die da so nah beieinander mit den Geschwindigkeiten fahren. Die Strecken als solches würden mir keine Probleme bereiten, aber der Speed, mit dem die das machen ist schon beeindruckend.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Von Held gibt es einen Mesch-Anzug. Der leistet wirklich gute Dienste. Fühlt sich so an, als würde man im T-Shirt fahren, soviel Luft geht da durch. Und das alles mit Protektoren etc..