Beiträge von Duplicate Holgi

Moin allerseits,

leider musste ich meine Reise am Dienstagmorgen abbrechen. Unser Hund Gemma war ernsthaft erkrankt und ich habe mich von Süd-Slowenien sofort auf die Heimreise gemacht. Leider war ich nicht schnell genug, sie musste am frühen Nachmittag bereits eingeschläfert werden. Oh Mann, ich sag euch, ich hätte nie gedacht, dass mich das so mitnimmt. Ich dachte, ich könnte rational mit der Situation umgehen, aber das gelingt mir nicht. Naja, wird schon. Somit hatte ich nur einen ordentlichen Fahrtag in Slowenien und ich muss sagen, dass es das perfekte Land für Motorradfahrer ist. Ich habe selten eine so schöne Natur gesehen. Und Geraden können die nicht bauen. Den ganzen Tag einen Pass nach dem anderen, eine Kurve nach der anderen. Ich hab mich richtig schwindelig gefahren. Das war definitiv nicht das letzte Mal, dass ich dort ein paar Fahrtage verbringe.

So Freunde,

ich melde mich mal für 2 Wochen ab Richtung Kroatien. Mal sehen was der TET oder andere Strecken da unten so hergeben.

Euch eine gute Zeit und, wie sagt man heute so wunderschön, bleibt gesund!

Ja, logisch, geht um das fahrerische Können. Zeitweise kann man im Video ja auch die Geschwindigkeit auf dem Tacho ablesen. Dachte zuerst, die Kameraeinstellung würde das so schnell aussehen lassen. Schon irre, wie die da so nah beieinander mit den Geschwindigkeiten fahren. Die Strecken als solches würden mir keine Probleme bereiten, aber der Speed, mit dem die das machen ist schon beeindruckend.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.