Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Was ist denn das für ein Modell?
-
Ich muss sagen, dass ich sie, trotz persönlicher 11jähriger HD-Historie, anfangs grottenhäßlich und mittlerweile ganz gut finde. Wenn man mit so einem polarisierenden Design auftritt, braucht es eine zeit, bis man sich dran gewöhnt hat. Und Mut haben sie, das kann man ihnen nicht absprechen.
-
Alles anzeigen
ok, frage zu cali

wie genau routet cali?
mein Plan: die Strecke vom TET importieren und abfahren (als Beispiel).würde das mit Cali gehen, oder bleibt der auf den Straßen "kleben", sodass bspw. das Routing beim Überqueren eines Feldes / Feldwegs (also generell bei Strecken, die nicht in den Karten verzeichnet sind) nicht mehr sauber funktionieren würde?
edit: tja schade: geht wohl nicht ..
Ich nehme für diese Zwecke die App Komoot. Da kann man die Tracks wunderbar einspielen.
-
Ich hab das Ding so dicht hinter der Scheibe oberhalb des Displays, da kommt eigentlich nix dran.
-
Wasserdichtes Handy, erst S10 plus und nach einem Runterfaller jetzt Iphone 12. Funzt aber leider nicht mit der SP-Connect Induktivhalterung.
-
Alles anzeigen
Am Landhaus Fuchs fahre ich immer vorbei .... und drei Kilometer weiter
Kennst Du das Restaurant In der Delling ??
Nein, kannte ich noch nicht. Werde ich aber sicher mal ausprobieren wenn das wieder geht. Danke für den Tipp!
-
Alles anzeigen
Am alten Mopedtreff an der Bevertalsperre

Landhaus Fuchs, Bevertalsperre und dann durchs Eschbachtal wieder nach Hause. Ist so meine typische Spontan- und Feierabendrunde wenn ich nicht lang nachdenken will wo's hingehen soll.
-
-
Wo gibts denn. diese Felgenschoner?