Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Soll sehr laut sein am Vorderrad. Hab auch schon einen Satz da liegen und bin echt gespannt...
-
Ich habe sie nach 9000 Km ersetzt, wären aber noch 1000 drin gewesen.
-
Oh sorry, hab ich EDV- Legastheniker was falsch gemacht. Danke für die Korrektur!
-
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!
-
-
Die Preiserhöhung, so wie ich sie verstehe, wird auch in Zukunft die jetzigen Abonnenten nicht betreffen, solange sie ihr Abo aktiv halten.
-
Hi Daniel,
auch von mir nochmals gute Besserung an Dich und Deine Frau!
Schön, dass ihr alles doch noch glimpflich überstanden habt. Kann mir vorstellen, dass das nicht einfach und schon gar nicht schön war.
Ich wünsche Euch, dass Ihr das alles gut übersteht und keine bleibenden Schäden davontragt!
Gruß,
Holger
-
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, vielen Dank.
Egal, was man gerade hier im Forum macht/ schreibt/ zitiert, immer muß man X-Mal überlegen, was man eventuell noch falsch gemacht hat.
Mir ist das Forum momentan verleidet, ich habe keine Lust mehr darauf und werde mich zurückhalten in den nächsten Wochen.
Vielleicht beruhigen sich gewisse Leute wieder, werden wieder toleranter anderen gegenüber, falls nicht werde ich mich hier abmelden.
Ist für manche sicher kein Verlust, aber ich habe keine Lust mehr darauf, mich immer aufzuregen.
Macht es gut!
jetzt weiß ich gar nicht, darf ich dich zitieren? Komme mit den Regeln durcheinander.
Mach kein Quatsch und bleib bloß hier. Das sind nur die Nerven, die liegen bei uns allen blank.
Gib der Sache mal ein bissl zeit, dann wird das schon wieder.