Beiträge von Duplicate Holgi

...ich dachte das wäre ein Forum hier.... da schreibt man doch normalerweise....

Und wenn eine themenbezogene Diskussion entsteht machen die Admins einfach ein eigenes Thema dafür auf und gut is.

Ich weiß nicht, ob das was mit Corona zu tun hat, vielleicht weil Foren und Chats im Augenblick die Qual der Wahl sind um in Kontakt zu bleiben. Aber ich habe in den letzten drei Monaten bestimmt in 5 WA-Chats und mindesten 2 Foren immer wieder gesehen, wie sich Leute gegenseitig erzählen wollen, was jemand schreiben darf und was nicht. Und ich muss leider sagen, dass mir das echt auf'n Drissl geht. Wenn mich was nicht interessiert, scroll ich halt weiter. Und wenn mir ein WA-Chat zu nervig wird, stell ich ihn halt lautlos. Wo ist das Problem? Solange die Leute höflich, mit Humor und Spaß an der Sache dabei sind, ist doch alles in Butter, oder?

Ist zwar auch OT, aber ich pack noch ein Bild dabei, damit es legitim wird.

Winterrückkehr in RS.

C5486F59-A285-4C82-89A8-EAB29CD449BC_autoscaled.jpg

jepp, mittlerweile war es aber 01:30 Uhr und den Motor bekomme ich alleine nicht raus. Da ist ne dritte Hand schon hilfreich. Kommt die Tage...

Moin Freunde,

gestern hing bei der Kleinen plötzlich der Chokezug fest. Habe dann mal geschaut .... Tank runter, Luftfilter runter, Vergaser raus.... irgendwie dachte ich dann, wenn du jetzt einmal dabei bist... jetzt sieht sie so aus:

Dabei fallen dann natürlich auch Teile auf, die man erstetzen muss.

Fussrastenhalter hinten rechts ist gebrochen, die Plastikabdeckung auf der Gepäckbrücke ist hin, Einen Reparatursatz inklusive Kolben und Feder für den Choke etc...

Falls einer von euch noch Teile im Keller hat....

Bin mal gespannt, wie lange es dauert und wie gut ich das Ding wieder hinbekomme.

Euch ein schönes Osterfest!

Gruß,

Holgi