Wenn du etwas findest in der Nähe Köln / Düsseldorf sag Bescheid, ich helfe gerne wenn es die Zeit erlaubt.
Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Danke, da ist nix von Boano dran, was meinst Du?
dieses Bild ist allerdings nicht vom Tage, schon etwas älter, Jahrtausendwechsel: Silvester 2000 auf 2001 - von wegen Wüstentanker
Hat jetzt übrigens rund 300tkm drauf, so genau kann ich das nicht sagen
Respekt!
-
ich glaube ich verstehe das Problem nicht
-
habe nach 2 Jahren Wiederaufbau meine 'Alte' wieder, macht leider auch Spaß
RD04-2_autoscaled.jpg
Alter Gevatter.... was haste denn da für'n Fass drauf?
-
Vielen lieben Dank für das Verlinken meiner Videos! Soweit es den einen oder anderen unterhält, ist es auch mir eine Freude!
Einen schönen Abend euch und viele Grüße aus Südwest,
KarimTolle Videos, wirklich! Ich habe die gleiche Drohne, aber mir ist es irgendwie immer zu viel das Ding mitzuschleppen, die Tour zu unterbrechen, auspacken, starten etc.. Ich beneide aber jeden, der das auf sich nimmt und solch schöne Filme erstellt, die uns alle so schön unterhalten. Zur Nordkap Tour werde ich sie aber sicher mitnehmen.
-
Heute die kleine Schwester zugelassen und gleich mal ne kleine Runde gedreht.
472F532A-A01F-484A-B7C6-FC8531F6E9F8_autoscaled.jpg
-
Alles Gute! Werd gesund, alles Andere ergibt sich.
-
gestern Mal mit der "andere Tricolor"
unterwegs gewesen in der Pfalz, Oberwiesen gen Ruppertsecken,
nachdem der Vorderreifen beim Viudar gewechselt wurde.................
schönes Moped!
-
25.000 KM ohne nennenswerten Verbrauch.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.