ich glaube ich verstehe das Problem nicht
Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Alles anzeigen
habe nach 2 Jahren Wiederaufbau meine 'Alte' wieder, macht leider auch Spaß
RD04-2_autoscaled.jpgAlter Gevatter.... was haste denn da für'n Fass drauf?
-
Alles anzeigen
Vielen lieben Dank für das Verlinken meiner Videos! Soweit es den einen oder anderen unterhält, ist es auch mir eine Freude!
Einen schönen Abend euch und viele Grüße aus Südwest,
KarimTolle Videos, wirklich! Ich habe die gleiche Drohne, aber mir ist es irgendwie immer zu viel das Ding mitzuschleppen, die Tour zu unterbrechen, auspacken, starten etc.. Ich beneide aber jeden, der das auf sich nimmt und solch schöne Filme erstellt, die uns alle so schön unterhalten. Zur Nordkap Tour werde ich sie aber sicher mitnehmen.
-
Heute die kleine Schwester zugelassen und gleich mal ne kleine Runde gedreht.
472F532A-A01F-484A-B7C6-FC8531F6E9F8_autoscaled.jpg
-
Alles Gute! Werd gesund, alles Andere ergibt sich.
-
Alles anzeigen
gestern Mal mit der "andere Tricolor"
unterwegs gewesen in der Pfalz, Oberwiesen gen Ruppertsecken,nachdem der Vorderreifen beim Viudar gewechselt wurde.................
schönes Moped!
-
25.000 KM ohne nennenswerten Verbrauch.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Habe mir die schwarze Racingscheibe von Puig gegönnt.
Wäre nett, wenn du mal über den Windschutz, den die Scheibe bietet, berichten könntest!
Dank im Voraus!
-
Auch von mir gute Besserung! Der Kelch ist bis dato, an mir vorbeigegangen. Es sei denn, ich hatte es und hab's nicht gemerkt. Soll ja auch vorkommen.,