Alles anzeigenHallo Holger,
dir auch schöne Ostern. Du sollst doch eier suchen und nicht Ersatzteile
lg
Rüdiger
hab ich da was falsch verstanden???![]()
Alles anzeigenHallo Holger,
dir auch schöne Ostern. Du sollst doch eier suchen und nicht Ersatzteile
lg
Rüdiger
hab ich da was falsch verstanden???![]()
Moin Freunde,
gestern hing bei der Kleinen plötzlich der Chokezug fest. Habe dann mal geschaut .... Tank runter, Luftfilter runter, Vergaser raus.... irgendwie dachte ich dann, wenn du jetzt einmal dabei bist... jetzt sieht sie so aus:
Dabei fallen dann natürlich auch Teile auf, die man erstetzen muss.
Fussrastenhalter hinten rechts ist gebrochen, die Plastikabdeckung auf der Gepäckbrücke ist hin, Einen Reparatursatz inklusive Kolben und Feder für den Choke etc...
Falls einer von euch noch Teile im Keller hat....
Bin mal gespannt, wie lange es dauert und wie gut ich das Ding wieder hinbekomme.
Euch ein schönes Osterfest!
Gruß,
Holgi
Wenn du etwas findest in der Nähe Köln / Düsseldorf sag Bescheid, ich helfe gerne wenn es die Zeit erlaubt.
Alles anzeigenDanke, da ist nix von Boano dran, was meinst Du?
dieses Bild ist allerdings nicht vom Tage, schon etwas älter, Jahrtausendwechsel: Silvester 2000 auf 2001 - von wegen Wüstentanker
Hat jetzt übrigens rund 300tkm drauf, so genau kann ich das nicht sagen
Respekt!
ich glaube ich verstehe das Problem nicht
Alles anzeigenhabe nach 2 Jahren Wiederaufbau meine 'Alte' wieder, macht leider auch Spaß
RD04-2_autoscaled.jpg
Alter Gevatter.... was haste denn da für'n Fass drauf?
Alles anzeigenVielen lieben Dank für das Verlinken meiner Videos! Soweit es den einen oder anderen unterhält, ist es auch mir eine Freude!
Einen schönen Abend euch und viele Grüße aus Südwest,
Karim
Tolle Videos, wirklich! Ich habe die gleiche Drohne, aber mir ist es irgendwie immer zu viel das Ding mitzuschleppen, die Tour zu unterbrechen, auspacken, starten etc.. Ich beneide aber jeden, der das auf sich nimmt und solch schöne Filme erstellt, die uns alle so schön unterhalten. Zur Nordkap Tour werde ich sie aber sicher mitnehmen.
Heute die kleine Schwester zugelassen und gleich mal ne kleine Runde gedreht.
472F532A-A01F-484A-B7C6-FC8531F6E9F8_autoscaled.jpg
Alles Gute! Werd gesund, alles Andere ergibt sich.
Alles anzeigengestern Mal mit der "andere Tricolor"
unterwegs gewesen in der Pfalz, Oberwiesen gen Ruppertsecken,
nachdem der Vorderreifen beim Viudar gewechselt wurde.................
schönes Moped!