Alles anzeigenHabe mir die schwarze Racingscheibe von Puig gegönnt.
Wäre nett, wenn du mal über den Windschutz, den die Scheibe bietet, berichten könntest!
Dank im Voraus!
Alles anzeigenHabe mir die schwarze Racingscheibe von Puig gegönnt.
Wäre nett, wenn du mal über den Windschutz, den die Scheibe bietet, berichten könntest!
Dank im Voraus!
Auch von mir gute Besserung! Der Kelch ist bis dato, an mir vorbeigegangen. Es sei denn, ich hatte es und hab's nicht gemerkt. Soll ja auch vorkommen.,
Alles anzeigenServus Holger,
die Dekoraufkleber kannst Du für 180 Euro inkl. Versand haben, wenn Du sie umlackieren möchtest. Untergrund ist da einfach weiß und die Tankseitenverkleidungen rot, einfach zu lackieren. Neu kosten die Aufkleber bei Tante Honda 480 Euro. Alles original Honda Aufkleber.
LG Jörg
Hi Jörg,
danke für das Angebot. Ich bin mir noch nicht sicher, in welcher Farbgestaltung ich das machen werde. Komme aber gern, sollte es weiß/rot werden, auf dein Angebot zurück.
Alles anzeigenHerrlich und absolut korrekt nachvollziehbar für einen XRV Fahrer
Ich hab eine Touratech drauf, sitzt sich besser aber bei weitem nicht so bequem wie auf der CRF
Denke, ich werde bei Zeiten mal Meister Jungbluth konsultieren...
Alles anzeigenAuf dem Nachhauseweg noch schnell ein Photo von der Abendstimmung am Michelsberg gemacht.
Den Michelsberg seht ihr wenn ihr euch umdreht!
Endlich Wochenend Grüße
HeinoAT
Sehr schönes Bild! Hättest aber ruhig noch 20m den Feldweg fahren können.
Alles anzeigenHallo Holger
Die sieht ja richtig tako aus,für das Alter. Da solltest du mal meine
sehen
Ist eben kein Putze Moped. Noch viel Spaß mit dem Teil.
Naja, das Bild habe ich aus dem denkbar günstigsten Winkel gemacht. Ich stell die tage mal ein paar andere ein, dann wirst, du glaube ich, deine Meinung ändern.
Alles anzeigenMir gefällt sie auch, wenn Du sie nicht willst, ich würde mich opfern.
Sollte es so kommen, bist du der Erste, den ich anspreche.
Bei mir kam das gleiche Problem vor 3 Jahren bei einer Tour mit der 11er GS über die franz. Seealpen auf. Das wurde so heftig, dass an Fahren bald nicht mehr zu denken war. Hab dann fleissig alles mit einer Schmerzsalbe eingerieben so dass ich die Tour zu ende fahren konnte. Das Problem blieb aber leider auch im Nachhinein. Ich habe mir dann als Erstes mal einen ultraleichten Helm gekauft. Brachte was, aber nicht so viel. War dann zwei, drei mal bei einer guten Masseurin. Seit dem ist das Problem Gott sei Dank passee.... dreimalaufholzklopfend....
Naja, über die Farbkombi lässt sich heute durchaus streiten.... Ich glaube ich hatte früher mal einen Jogginganzug in den Tönen.
Eben mal eine erste ausgedehntere Runde gedreht. Fazit: Fahrwerk und Leistung natürlich mit der CRF nicht vergleichbar. Aaaaber: Für ein 27 Jahre altes Moped läuft das Ding echt klasse. Schöne, harmonische Leistungsentfaltung, guter Klang, und sie lässt sich auch unten rum (Drehzahl) gut fahren. Das Ding macht echt Spaß! Nur die Sitzbank ist der absolute Schrott. Wusste nach einer Stunde schon nicht mehr, wie ich sitzen soll...
Alles anzeigenHallo Holger,
mache sie doch schick und fahre damit auch im Winter.
Naja, dann würde schon das Herzchen bluten....