Beiträge von Duplicate Holgi

Naja, über die Farbkombi lässt sich heute durchaus streiten.... Ich glaube ich hatte früher mal einen Jogginganzug in den Tönen.

Eben mal eine erste ausgedehntere Runde gedreht. Fazit: Fahrwerk und Leistung natürlich mit der CRF nicht vergleichbar. Aaaaber: Für ein 27 Jahre altes Moped läuft das Ding echt klasse. Schöne, harmonische Leistungsentfaltung, guter Klang, und sie lässt sich auch unten rum (Drehzahl) gut fahren. Das Ding macht echt Spaß! Nur die Sitzbank ist der absolute Schrott. Wusste nach einer Stunde schon nicht mehr, wie ich sitzen soll...

So... heute ist nach Instandsetzung der vorderen Bremsen, neuer Stahlflexleitungen, Bremskolben, Abdichtungen und dem üblichen Inspektionsaufwand das Moped erst mal anstandslos durch den TÜV. Hab auch schon ne kleine Runde gedreht, das Ding läuft tadellos! Hab das Gefühl, die springt schon an bevor man auf den Knopf gedrückt hat, das liegt wohl daran, dass sie sieben Jahre auf die nächste Ausfahrt warten musste...

Jetzt melde ich das Ding erst mal an und fahre noch ein paar Touren und dann muss ich eine Entscheidung treffen.... schick machen oder Winter/Enduro-Moped... wir werden sehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stimmt, es gibt aber noch genug andere Ecken, die ich noch nicht gesehen habe. Die gewinnen dann jetzt mal an Priorität.