Beiträge von Duplicate Holgi

Mein Kumpel hat ein Garmin auf seiner Gummikuh. Der ist überhaupt nicht zufrieden weil das Ding nachdem man sich verfahren hat oder vielleicht absichtlich einen anderen Weg nimmt wirklich ewig für die Neuberechnung braucht. Da bist du dann schon wieder drei Kreuzungen weiter und wenn du Pech hast, fängt das ganze dann wieder von vorne an.

Hatte letztens das Touratech Windschild im M ausprobiert weil es mir optisch sehr gut gefällt. Ist aber leider durchgefallen. Windabrisskante direkt im Visier. In L ist mir das zu mächtig und ein Spoiler passt optisch überhaupt nicht dazu.

Moin Ralle,

Danke Dir! Das Ding kommt komischerweise viel größer rüber als es ist. Keine Ahnung warum, aber das ist wirklich nur ein kleines Topcase.

Jepp, du hast recht. zum Glück musste ich jetzt nicht die marktüblichen Preise bezahlen. Nichtsdestrotz ist es erst mal ne Baustelle aber ich denke, dass ich das ziemlich günstig hinbekomme.

Ja, auch ne Idee...

Hat sich sehr schnell ergeben. Habe letzte Woche erst von den Verkaufswünschen meines Cousins erfahren. Werde aber wahrscheinlich eh nur Softbags draufmachen.

Moin Folks,

meine Große hat ne kleine Schwester bekommen.... 1. Hand, BJ 94, 47TKM gelaufen. Hat allerdings die letzten 7 Jahre gestanden. Bremsen funzen, Tank innen kein Rost soweit zu sehen. Allerdings optisch schon etwas gelitten. Jetzt müssmer mal sehen was wir draus machen. Entweder wieder richtig schick machen oder für Winter/Offroad, dann brauche ich mir optisch nicht ganz soviel Mühe geben.