Meine diversen Ein- und Umbauten
-
-
-
#42 ...beim Garmin XT nicht me...
Hi,
du hast das Garmin XT? Schreibe dich demnächst mal an. Habe eh noch was für dich wo ich endlich mal dazu gekommen bin
Gruß Joachim
-
-
#43 Moin
Heute habe ich mal eine Erste Runde gedreht und meine Umbauten ausprobiert.
Der Kettenöler funktioniert einwandfrei. Die richtige Einstellung muss ich noch rausfinden. Durch die beiden Düsen ist das doch anders wie zuvor mit einer. Wenn das Wetter besser wird sollte das an einem Wochenende erledigt sein.
Ich hatte ja das Windschild steiler gestellt. Der Effekt ist enorm. Keine Verwirbelungen am Helm und deutlich Leiser. Okay optisch ist das nicht der Brüller und bleibt auch nicht so. Ich werde mal das Touratech Windschild testen.
Jetzt brauch ich nur noch trockenes Wetter, damit es endlich losgehen kann
Gruß Robert
-
-
-
#45 Abend,
habe mir vor kurzem die sehr kurze Scheibe von WRS gekauft. Leider kein ABE aber dadurch wurde es jetzt in meinem Fall deutlich ruhiger wie zuvor. Jetzt aber um diese Jahreszeit ist das eine recht frische Angelegenheit da es doch ordentlich frisch im Oberen Brustkorb Bereich wird.
Die Scheibe jetzt eventuell noch etwas steiler oder flacher stellen wäre interessant wie sich das verhalten könnte. Größere Scheibe habe ich die Tourenscheibe von Honda ausprobiert. Für mich persönlich gewöhnungsbedürftig was die Sich nach vorn angeht und hat auch in meinem Fall keine Besserung gebracht. Was einen Spoiler angeht wehre ich mich noch, wird aber wahrscheinlich ein Winter-Setup werden. Man kann anziehen was man will kühlt irgendwann alles im Fahrtwind aus. Bin eh recht verfroren
Robert was für ein Navi hattest du vor dem XT?
Gruß Joachim
-
#46 Bei meinem Mofessor habe ich die Doppeldüse vom Scotti genommen.
Und ein Magnetventil reicht doch völlig aus. Bin gespannt, wie dein Urteil sein wird.
Hallo MacReiner,
wie ist dein Empfinden bzgl. der Scotoiler-Doppeldüse am Mofessor? Bist du zufrieden? Funktioniert es gut? Ich habe auch noch ein komplettes Scot-Oiler-Unterdrucksystem inkl. DD rumliegen, könnte also die Düse davon übernehmen., wenn es sinnvoll ist.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!