Meine diversen Ein- und Umbauten
-
-
-
-
-
#33 Mit Schrumpflauch von 3M mit Kleber kannst du deine Halter gut ummanteln , schwarze Kabelisolierung sollte auch gehen
Wenn ich weiß ob es so funzt wie ich denke, dann mach ich mir einen schicken Halter. Schrumpfschlauch ist vorhanden.
-
#34 Oder eine schöne, schwarze Scheibe drauf.
Hatte ich mal bei der vorhergehenden. Hat mir optusch nicht gefallen. Auf einer roten sieht das gut aus. Bei der ATAS finde ich passt es nicht
Gruß Robert
-
-
#35 Jedoch habe ich genau die Kante im Sichtfeld und schön finde ich es auch nicht (das Auge fährt ja mit) Auf der vorhergehenden AT hatte ich auch das Kurze Windschild montiert. Hier habe ich festgestellt das mich die Verwirbelungen genau am Helm treffen. Da brachte mich nun auf die Idee das Windschild etwas steiler zu stellen.
So richtig gut sieht die von der Verkleidung abstehende Scheibe aber nicht aus. Mit einer - gegenüber der Standardscheibe nochmals niedrigeren - Scheibe erledigt sich das Problem der Verwirbelungen auf jeden Fall.
-
#36 ... Das brachte mich nun auf die Idee das Windschild etwas steiler zu stellen ..
OK ... es ist Dein Motorrad ... und Geschmäcker sind verschieden ... aber Du hattest schon weitaus bessere Ideen ... die abstehende Scheibe sieht nämlich gar nicht gut aus, zumindest von der Seite.
Grüsse von Peter aus L
-
-
-
#38 So richtig gut sieht die von der Verkleidung abstehende Scheibe aber nicht aus. Mit einer - gegenüber der Standardscheibe nochmals niedrigeren - Scheibe erledigt sich das Problem der Verwirbelungen auf jeden Fall.
Da ich mir für die Experimente eine 2. Scheibe gekauft habe kann ich im nächsten Schritt die einfach abschneiden
Gruß Robert
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!