Meine diversen Ein- und Umbauten

  • #1

    Moin,

    ich nutze die Jahreszeit um verschiedene Ein- und Umbauten an meiner neuen ATAS vorzunehmen.

    Angefangen habe ich mit einem Kettenöler Mofessor von Berotec. Den hatte ich auch schon in meiner alten At verbaut und war sehr zufrieden. Nach einem längeren Gespräch mit den Jungs von Berotec habe ich mich bereiterklärt den Betatester zu machen und einen Öler mit 2 einzelnen Düsen einzubauen. Laut Berotec soll somit eine bessere und gleichmäßig Schmierung gewährleistet sein. Wie beim letzten Einbau ist mir wichtig das ganze möglichst unsichtbar zu verbauen und so wenig wie möglich Veränderungen am Moped vorzunehmen. Hier mal ein paar erste Bilder.


    Es kommen noch ein paar Bilder mehr.


    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #6

    da hab ich auch schon mit Johannes diskutiert... wenn man den Schlauch erst unten an der Schwinge aufteilt und die Düsen auch nur leicht unterschiedlich hoch sind dann entleert sich alles zwischen den Düsen auf den Boden...


    Find ich toll, dass die Jungs das jetzt wirklich umsetzen!

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #8

    Bei meinem Mofessor habe ich die Doppeldüse vom Scotti genommen.

    Und ein Magnetventil reicht doch völlig aus. Bin gespannt, wie dein Urteil sein wird.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!