Meine diversen Ein- und Umbauten

  • #41

    Moin,

    der Tyre Boy wird uber einen USB Dose geladen. Bei meiner Anbringung kann ich das übers moped mit einem kurzen Kabel an der darüberligeneden Dose während der Fahrt laden.

    Der Praxistest steht allerdings noch aus.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #43

    Moin

    Heute habe ich mal eine Erste Runde gedreht und meine Umbauten ausprobiert.

    Der Kettenöler funktioniert einwandfrei. Die richtige Einstellung muss ich noch rausfinden. Durch die beiden Düsen ist das doch anders wie zuvor mit einer. Wenn das Wetter besser wird sollte das an einem Wochenende erledigt sein.


    Ich hatte ja das Windschild steiler gestellt. Der Effekt ist enorm. Keine Verwirbelungen am Helm und deutlich Leiser. Okay optisch ist das nicht der Brüller und bleibt auch nicht so. Ich werde mal das Touratech Windschild testen.

    Jetzt brauch ich nur noch trockenes Wetter, damit es endlich losgehen kann

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #44

    Hatte letztens das Touratech Windschild im M ausprobiert weil es mir optisch sehr gut gefällt. Ist aber leider durchgefallen. Windabrisskante direkt im Visier. In L ist mir das zu mächtig und ein Spoiler passt optisch überhaupt nicht dazu.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #45

    Abend,


    habe mir vor kurzem die sehr kurze Scheibe von WRS gekauft. Leider kein ABE aber dadurch wurde es jetzt in meinem Fall deutlich ruhiger wie zuvor. Jetzt aber um diese Jahreszeit ist das eine recht frische Angelegenheit da es doch ordentlich frisch im Oberen Brustkorb Bereich wird.

    Die Scheibe jetzt eventuell noch etwas steiler oder flacher stellen wäre interessant wie sich das verhalten könnte. Größere Scheibe habe ich die Tourenscheibe von Honda ausprobiert. Für mich persönlich gewöhnungsbedürftig was die Sich nach vorn angeht und hat auch in meinem Fall keine Besserung gebracht. Was einen Spoiler angeht wehre ich mich noch, wird aber wahrscheinlich ein Winter-Setup werden. Man kann anziehen was man will kühlt irgendwann alles im Fahrtwind aus. Bin eh recht verfroren :roll:


    Robert was für ein Navi hattest du vor dem XT?



    Gruß Joachim

  • #46

    Hallo MacReiner,


    wie ist dein Empfinden bzgl. der Scotoiler-Doppeldüse am Mofessor? Bist du zufrieden? Funktioniert es gut? Ich habe auch noch ein komplettes Scot-Oiler-Unterdrucksystem inkl. DD rumliegen, könnte also die Düse davon übernehmen., wenn es sinnvoll ist.

  • #47

    Hey 🙋🙋🙋


    Ja, inzwischen habe ich den Mofessor dirch den OneOne Öler ersetzt.

    Die Doppeldüse ist aber geblieben.

    Ich bin immer noch gut zufrieden damit.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #49

    Wir sind nicht so richtig Freunde geworden, weil ich es nicht hinbekommen habe, die Felge hinten halbwegs sauber zu halten.

    Dann kam die Gelegenheit, auf den OneOne umzusteigen.

    Jetzt bin ich zu 100% glücklich damit.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #50

    Hat jemand die Berotec Doppeldüse an der CRF1100 montiert?

    Wenn ja, Bilder sind nie verkehrt...:handgestures-thumbupright:.

    Wenn ich mir die Maße ansehe müsste die Halterung genau dort an der Schwinge geklebt werden, wo bereits die Halter des unteren Kettenschutzes angeschweißt sind :think:


    Danke

    Gruß mgr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!