Der YouTube Thread

Na so eng seh ich es noch nicht, unsere AT’s sind ja nicht betroffen. Außerdem gibt es in A sehr schöne Motorrad Ecken ( Kärnten, Steiermark usw.)

Tu was Du willst und steh dafür gerade !

;)🦁 No to Rasicm !

Stimmt, es gibt aber noch genug andere Ecken, die ich noch nicht gesehen habe. Die gewinnen dann jetzt mal an Priorität.

Grüße aus dem Bergischen Land,

Holger

:wboy:

SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

Nicht nur in China wird geklaut, aber wie wir wissen, sieht die HD-"Enduro" nun anders aus als diese:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine AT mit Sargtank..:lachen:

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

Naja, in den Dolos wirst ja auch von den Radlern bergab regelrecht versägt:lachen:......nur möchte ich trotzdem nicht tauschen und bleib bei meinen Mopeds:wboy:

Allesfahrer

Juhu

Video und Bilder Zitierspiel!

Jetzt muss man raten, in welcher beitragsnummer das Original steht

Und nicht vorher nachgucken!

Hier kommt noch eins..

Ryan vergleicht Schwebeteilchen im Motoroel nach der Einfahrphase. Schlechtes Bild fuer Yin Xiang, Aprilia, Ducati - und Royal Enfield an der Spitze:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Wenn Du ein japanisches Motorrad kaufst, hast Du es fuers Leben. Wie Herpes."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!