Alles anzeigenHallo Holger,
mache sie doch schick und fahre damit auch im Winter.
Naja, dann würde schon das Herzchen bluten....
Alles anzeigenHallo Holger,
mache sie doch schick und fahre damit auch im Winter.
Naja, dann würde schon das Herzchen bluten....
Alles anzeigen
Ich fuhr exakt dieselbe in der derselben Farbe vor über 25 Jahren War und ist für mich die schönste XRV ever.
Naja, über die Farbkombi lässt sich heute durchaus streiten.... Ich glaube ich hatte früher mal einen Jogginganzug in den Tönen.
Eben mal eine erste ausgedehntere Runde gedreht. Fazit: Fahrwerk und Leistung natürlich mit der CRF nicht vergleichbar. Aaaaber: Für ein 27 Jahre altes Moped läuft das Ding echt klasse. Schöne, harmonische Leistungsentfaltung, guter Klang, und sie lässt sich auch unten rum (Drehzahl) gut fahren. Das Ding macht echt Spaß! Nur die Sitzbank ist der absolute Schrott. Wusste nach einer Stunde schon nicht mehr, wie ich sitzen soll...
Alles anzeigenMir gefällt sie auch, wenn Du sie nicht willst, ich würde mich opfern.
Sollte es so kommen, bist du der Erste, den ich anspreche.
Alles anzeigenHallo Holger
Die sieht ja richtig tako aus,für das Alter. Da solltest du mal meine
sehen Ist eben kein Putze Moped. Noch viel Spaß mit dem Teil.
Naja, das Bild habe ich aus dem denkbar günstigsten Winkel gemacht. Ich stell die tage mal ein paar andere ein, dann wirst, du glaube ich, deine Meinung ändern.
Alles anzeigen[...] Nur die Sitzbank ist der absolute Schrott. Wusste nach einer Stunde schon nicht mehr, wie ich sitzen soll...
Hey Holger,
da haste doch mit dem Niklas Lange den richtigen Ansprechpartner in der Nähe
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.