Die kleine Schwester....

  • #52

    die Sitzbank mußt aufpolstern. Bei der RD07 haben sie versucht, die auch für kleine Fahrer passend zu machen, dadurch wurde die vorne zu schmal und zu niedrig und auch irgendwie zu stark nach vorne abfallend. Ich kann mit 1,83 und langen Beinen auf der originalen RD07 Bank auch nicht bequem sitzen.

    Die von RD03/04 war höher und ziemlich bequem, selbst nach vielen Kilometern noch relativ gut vom Schaum.

  • #53

    Herrlich und absolut korrekt nachvollziehbar für einen XRV Fahrer :lachen:

    Ich hab eine Touratech drauf, sitzt sich besser aber bei weitem nicht so bequem wie auf der CRF

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #54

    Denke, ich werde bei Zeiten mal Meister Jungbluth konsultieren...

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #56

    Hi Jörg,


    danke für das Angebot. Ich bin mir noch nicht sicher, in welcher Farbgestaltung ich das machen werde. Komme aber gern, sollte es weiß/rot werden, auf dein Angebot zurück.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #58

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #60

    Moin Freunde,


    gestern hing bei der Kleinen plötzlich der Chokezug fest. Habe dann mal geschaut .... Tank runter, Luftfilter runter, Vergaser raus.... irgendwie dachte ich dann, wenn du jetzt einmal dabei bist... jetzt sieht sie so aus:



    Dabei fallen dann natürlich auch Teile auf, die man erstetzen muss.

    Fussrastenhalter hinten rechts ist gebrochen, die Plastikabdeckung auf der Gepäckbrücke ist hin, Einen Reparatursatz inklusive Kolben und Feder für den Choke etc...


    Falls einer von euch noch Teile im Keller hat....


    Bin mal gespannt, wie lange es dauert und wie gut ich das Ding wieder hinbekomme.



    Euch ein schönes Osterfest!


    Gruß,

    Holgi

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!