Die kleine Schwester....

  • #61

    Geht der Chokezug durch den Vergaser in den Motor, durch den Kühlkreislauf und zum Endtopf wieder raus? :mrgreen:


    ... das geht aus wie bei 'nem alten Haus, am Ende hast du die doch entkernt und alles schön neu ;)


    Aber das macht ja auch Spaß:handgestures-thumbup:


    Frohe Ostern

  • #62

    Hallo,

    im zerpflücken bist du ja richtig gut,

    jetzt würde ich die Sache zu Ende bringen und das Triebwerk :lachen: noch ausbauen... Rahmen lackieren und alles original wieder aufbauen...kühlerschläuche ern. usw.

    Wünsche dir mit deiner Baustelle alles gute... Es wird bestimmt gut werden :wboy:


    Gruß

  • #63

    Hallo Holger,


    dir auch schöne Ostern. Du sollst doch eier suchen und nicht Ersatzteile:lachen:


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #65

    jepp, mittlerweile war es aber 01:30 Uhr und den Motor bekomme ich alleine nicht raus. Da ist ne dritte Hand schon hilfreich. Kommt die Tage...

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #67

    Wie, Dir wächst eine dritte Hand? :shock::shock::shock:

    Verrätst Du mir das Geheimnis, wie das geht? Könnte ich in der Arbeit oft gut gebrauchen ;););)


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #68

    Zum Ventile einstellen mußt aber nicht so viel abbauen :o


    Motorausbau geht notfalls auch alleine, einfach nen Wagenheber drunter unter den Motor und diesen leicht anheben. Rangierwagenheber geht super. Dann alle Bolzen/Bleche raus, zuletzt vorsichtig die Schwingenachse (aber nicht ganz rausziehen), wobei, die ist bei Dir ja schon draußen:think:, Motor noch bissl anheben, Achse wieder ganz rein, Motor rausheben. Der V2 hebt sich recht gut, da man ihn so gut fassen kann. Wobei es beim Rahmen der RD03 noch einfacher geht, der ist hinten nicht so runtergezogen.

    2 Mal editiert, zuletzt von RD03joe ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!