Die kleine Schwester....

  • #62

    Wie, Dir wächst eine dritte Hand? :shock::shock::shock:

    Verrätst Du mir das Geheimnis, wie das geht? Könnte ich in der Arbeit oft gut gebrauchen ;););)


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #63

    Zum Ventile einstellen mußt aber nicht so viel abbauen :o


    Motorausbau geht notfalls auch alleine, einfach nen Wagenheber drunter unter den Motor und diesen leicht anheben. Rangierwagenheber geht super. Dann alle Bolzen/Bleche raus, zuletzt vorsichtig die Schwingenachse (aber nicht ganz rausziehen), wobei, die ist bei Dir ja schon draußen:think:, Motor noch bissl anheben, Achse wieder ganz rein, Motor rausheben. Der V2 hebt sich recht gut, da man ihn so gut fassen kann. Wobei es beim Rahmen der RD03 noch einfacher geht, der ist hinten nicht so runtergezogen.


    falls Kolben und Federn und Chokezug gleich sind wie bei der RD03, von der hab ich die noch in der Garage liegen in gutem Zustand

    3 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RD03joe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #64

    Hmmmm.... müsste ich mal vergleichen


    Nee, sieht leider auf Bildern anders aus. Aber danke fürs Angebot!

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    Yamaha T700 BJ 21

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Duplicate Holgi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #65

    ja hab ich auch grad bei ZFS gesehen, die Chokezüge von RD03 und RD07 haben ne andere Nr.. Die Kolben find ich nicht, die sind evtl. aus bei Honda.

  • #66




    Duplicate Holgi


    Nutze mal die Suche im FAT-Forum,

    ich meine da ist jemand der die Kolben nachfertigt

    Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!