Alles anzeigenBei euch ist es ja schon ganz schön am Blühen. Hier bei uns ist noch alles Kahl
.. Ja bei uns blüht es jetzt überall. Ich glaube in der nächsten Woche sind auch die Hessen dran.
Alles anzeigenBei euch ist es ja schon ganz schön am Blühen. Hier bei uns ist noch alles Kahl
.. Ja bei uns blüht es jetzt überall. Ich glaube in der nächsten Woche sind auch die Hessen dran.
Alles anzeigen..unterwegs in der Pfalz.
wo genau steht die Weinkiste?
Danke
Gruss mgr
Auf dem Nachhauseweg noch schnell ein Photo von der Abendstimmung am Michelsberg gemacht.
20210326_174939_autoscaled.jpg
Den Michelsberg seht ihr wenn ihr euch umdreht!
Endlich Wochenend Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenAuf dem Nachhauseweg noch schnell ein Photo von der Abendstimmung am Michelsberg gemacht.
Den Michelsberg seht ihr wenn ihr euch umdreht!
Endlich Wochenend Grüße
HeinoAT
Sehr schönes Bild! Hättest aber ruhig noch 20m den Feldweg fahren können.
Alles anzeigenwo genau steht die Weinkiste?
Danke
Gruss mgr
Die Weinkiste steht in Ortsausgang Geinsheim.image.jpeg
Alles anzeigenIch glaube in der nächsten Woche sind auch die Hessen dran.
Das hoffe ich doch stark
Alles anzeigenSehr schönes Bild! Hättest aber ruhig noch 20m den Feldweg fahren können.
Dann müsste er aber den Krümmer putzen
Alles anzeigenSehr schönes Bild! Hättest aber ruhig noch 20m den Feldweg fahren können.
Da ist ein Parkplatz daneben und dort standen diverse Leutchen und natürlich ein Verbotsschild.
Wollte nicht den Unmut der Bevölkerung ("oh diese Motorradfahrer" ) auf mich ziehn.
Der Preis für das schöne Schäferstündchen in der Eifel seht ihr auf der nächsten Collage und ich muss zur Arbeit.
20210327_085447_autoscaled.jpg
Das Wetter ist eine Himmelsmacht
Die Liebe aber auch!
Ich krieg das Auto meiner Alerherzliebsten
Nochmal glückhabende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenDer Preis für das schöne Schäferstündchen in der Eifel seht ihr auf der nächsten Collage und ich muss zur Arbeit.
Das ist natürlich nicht so schön mit dem Schnee. Da haben wir hier nochmal Glück gehabt.
Aber nächste Woche soll es ja wieder besser werden
Alles anzeigench krieg das Auto meiner Alerherzliebsten
Erste Lektion mal zum Anfangen:
Zusammenspeil Kupplung- Gas-Bremse und Blick nach vorne...
Manches freut auch, wenn man nicht selbst auf dem Bock sitzt!
Und jetzt nicht: Turnschuhe und Jeans geht gar nicht! Weiß ich, aber bei 15km/h zum Lernen einfach angenehmer.
Morgen geht es dann auf den Übungsplatz!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.