Heute in Runkel an der Eisdiele meinen Stammtischkollegen mit seiner RD 07 getroffen EAB48ACE-62DD-4978-9CAB-99B15B8CB08F_autoscaled.jpg
-
-
-
#6.812 So, heute nochmal das sonnige Wetter genutzt bevor der nächste Wintereinbruch kommt.....
Limes-Aussichtspunkt
Da bin ich auch öfters...schön Straßen in alle Himmelsrichtungen...nur Richtung Golfplatz muss man immer etwas aufpassen
-
-
#6.813 Ostersonntag 1800 Uhr 14 grad sonnig,
Meine Gedanken sind bei allen die aus den unterschiedlichsten Gründen in diesem Haus sein müssen ( Klinikum Bamberg)
IMG_20210404_180431_autoscaled.jpgIMG_20210404_180417_autoscaled.jpg
-
#6.814 So, nachdem es Dienstag wieder auf Montage geht für 6-9 Wochen habe ich schonmal die AT in der neuen Garage geparkt...
Schlaf gut Kleines...
-
-
-
#6.816 So, nachdem es Dienstag wieder auf Montage geht für 6-9 Wochen habe ich schonmal die AT in der neuen Garage geparkt...
Schlaf gut Kleines...
...sie wird sehnsüchtig auf dich warten und
sie wird sich hinknien und für dich beten
gruß und komm wieder gut heim
-
-
-
#6.818 Direkt neben dem Waffenschrank....... coooollllll
Nene das ist nur ein simpler alter Schrank vom Vormieter
Aber die anderen Waffen - NSU Max und NSU Super Fox werde ich vielleicht morgen noch dazu räumen....leider gibts für NSU keine hübschen Mopedteppiche
-
-
#6.819 Die ersten 1000km fast geschafft am Freitag geht's zur ersten Durchsicht.
-
#6.820 Kleine Ostersonntagsnachmittagsrunde
20210404_182803_autoscaled.jpg
Einsam -oder einfach zu spät- am Bikertreffpunkt an der Schwarzwaldhochstraße
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!