Sehr schöne Gegend da!
Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Gratulation und allzeit gute Fahrt!
-
Bin auch gespannt, ob ich das Puzzle wieder zusammenbekomme. Aber meine Frau hat mit meiner Tochter über die Weihnachtszeit ein Bambi-Puzzle mit 1000 Teilen geschafft, wo das Meiste an Hintergrund nur Wald war. Die sind fast verzweifelt, haben es aber doch hinbekommen. Das gibt mir Mut! Ha, und schon hat das Neue "alte" Moped einen Namen: Bambi!
-
Ich bewundere und beneide, was du da für ein Schätzchen du da ergattert hast.
Das ist ne gute CoVid Ablenkung und du darfst dann mit vollem Stolz das Juwel spazieren führen.
Ich bin da mechanisch nicht so begabt. Hätte ich doch meine nicht gegeben... und wenn ich jetzt noch erzähle würde, gegen welche Gurke ich sie eingetauscht habe...
was war es für eine und gegen was hast du getauscht?
-
Naja, Bewunderung und Neid ist sicher nicht angebracht. Ich bin da nicht der Perfektionist. Aber ich hoffe, dass es hinterher besser als vorher sein wird. Halte euch gerne auf dem Laufenden.
-
-
Was ist denn das für ein Modell?
-
Ich muss sagen, dass ich sie, trotz persönlicher 11jähriger HD-Historie, anfangs grottenhäßlich und mittlerweile ganz gut finde. Wenn man mit so einem polarisierenden Design auftritt, braucht es eine zeit, bis man sich dran gewöhnt hat. Und Mut haben sie, das kann man ihnen nicht absprechen.
-
ok, frage zu cali
wie genau routet cali?
mein Plan: die Strecke vom TET importieren und abfahren (als Beispiel).würde das mit Cali gehen, oder bleibt der auf den Straßen "kleben", sodass bspw. das Routing beim Überqueren eines Feldes / Feldwegs (also generell bei Strecken, die nicht in den Karten verzeichnet sind) nicht mehr sauber funktionieren würde?
edit: tja schade: geht wohl nicht ..
Ich nehme für diese Zwecke die App Komoot. Da kann man die Tracks wunderbar einspielen.
-
Ich hab das Ding so dicht hinter der Scheibe oberhalb des Displays, da kommt eigentlich nix dran.