Bilder vom Tage

  • #7.461

    Heute extra eine Regenpause genutzt für ein neues Weinbergfoto 8-) Hier der Mauerberg in Neuweier bei Baden-Baden:20210516_182214_autoscaled.jpg


    Und noch ein kleiner Schlenker über den Baden-Airpark:

    20210516_185255_autoscaled.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #7.464

    ..wegen der schlechten Wetterprognose war ich mal mit meiner RT unterwegs. Am Ende waren es wieder 250 Tageskilometer, allerdings keinimage.jpeg Tropfen Regen.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #7.465

    Hallo Atos,

    so gings mir am Fr auch, deswegen nur die klitzekleine Runde mit der Vau2 an die Weinstraße und zurück über Worms, dabei den sonnigen Moment zw. 2 Schauern fürs Bild ausgenutzt -)


    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #7.467

    Auweh, das sieht nicht gut aus. Das arme Tier...

    Mit ist vor Jahren mal ein Reh vorne in meine Varadero gelaufen, ich hab auf ca. 80km/h herunterbremsen können und hatte mächtig Glück. Ich bin nicht gestürzt, aber beide Bremsscheiben hatten einen Schlag und mussten getauscht werden.

    Das Reh hat mir sehr Leid getan ;(

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #7.468

    Das hätte aber auch für Dich ganz anders enden können.

    Zum Glück bist du anscheinend mit einem Schreck weggekommen.


    Mir tut schon ein Vogel leid, wenn er meinen Weg kreuzen sollte und so zum Tode verurteilt wird.

    "Armes Reh'lein"


    Gruß Janosch

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #7.470

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Fiel mir grad so ein....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!