Heute extra eine Regenpause genutzt für ein neues Weinbergfoto Hier der Mauerberg in Neuweier bei Baden-Baden:20210516_182214_autoscaled.jpg
Und noch ein kleiner Schlenker über den Baden-Airpark:
Heute extra eine Regenpause genutzt für ein neues Weinbergfoto Hier der Mauerberg in Neuweier bei Baden-Baden:20210516_182214_autoscaled.jpg
Und noch ein kleiner Schlenker über den Baden-Airpark:
Heute im Elsass, kurz vor Lembach.IMG_20210516_163355_autoscaled.jpg
..wegen der schlechten Wetterprognose war ich mal mit meiner RT unterwegs. Am Ende waren es wieder 250 Tageskilometer, allerdings keinimage.jpeg Tropfen Regen.
Alles anzeigenDie Fahrt artete in ausweichen von Gewitterwolken aus
Hallo Atos,
so gings mir am Fr auch, deswegen nur die klitzekleine Runde mit der Vau2 an die Weinstraße und zurück über Worms, dabei den sonnigen Moment zw. 2 Schauern fürs Bild ausgenutzt -)
Heute um ca. 1420 Uhr,
es war leider nicht zu vermeiden...
Mit der ATAS hätte ich ein mittelschweres Problem gehabt...
IMG_20210518_144202_autoscaled.jpgIMG_20210518_144332_autoscaled.jpgIMG_20210518_161721_autoscaled.jpgIMG_20210518_161707_autoscaled.jpg
Auweh, das sieht nicht gut aus. Das arme Tier...
Mit ist vor Jahren mal ein Reh vorne in meine Varadero gelaufen, ich hab auf ca. 80km/h herunterbremsen können und hatte mächtig Glück. Ich bin nicht gestürzt, aber beide Bremsscheiben hatten einen Schlag und mussten getauscht werden.
Das Reh hat mir sehr Leid getan
Alles anzeigenes war leider nicht zu vermeiden...
Das hätte aber auch für Dich ganz anders enden können.
Zum Glück bist du anscheinend mit einem Schreck weggekommen.
Mir tut schon ein Vogel leid, wenn er meinen Weg kreuzen sollte und so zum Tode verurteilt wird.
"Armes Reh'lein"
Gruß Janosch
Fiel mir grad so ein....
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.