Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #942

    Meine zieht beim drehen rechts immer nach vorne :neener:

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #943

    Heute unterwegs gewesen. Fahrt freihändig absolut gerade aus.


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #946

    Ich liebe ja das Moped, vorallem weil es DCT hat. Wo ich aber überhaupt nicht zurecht komme ist der blöde Windschutz. Was ich schon alles gemacht habe, Gabeltunnelabdeckung, große Scheibe , kleine Scheibe , mit Spoiler , ohne Spoiler, andere Helme gefahren. Nix was mich zufrieden stellt. Ich fahre nur noch mit Ohrenstöpsel. Aber es nervt nur noch. Will aber die AT behalten. Am Anfang hat es mich ja auch nicht wirklich gestört. Aber nach 2 Jahren schon und es wird immer mehr.

  • #947

    Wenn Hirn und Mopped einfach nicht zusammen passen wollen und Hirn austauschen schwierig ist, welcher Weg bleibt dann noch ?

    Ihr seid wohl alle noch nicht BMW mit den LEGO Schaltern gefahren. Schön bunt und hält das Hirn flexibel. :handgestures-thumbupright:


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #948

    Ich habe zwar die SD09, aber bei mir hilft das forkshield und die Scheibe oben zu verbreitern. Siehe mein Profilbild.

    Vielleicht liegts auch an deiner Jacke (Ärmel, Schulterbereich), die die Luft verwirbelt ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!