Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #951

    Mir geht's ganz genauso. Serien-Windschild mit MRA-Spoiler, GIVI Airflow, dann GIVI Airflow mit MRA-Spoiler, nichts hilft. Irgendetwas übers Headset hören ist ab hundert unmöglich, und je nach Einstellung zerrt es vor allem heftig am Helm.

  • #952

    hat bei mir auch alles nicht funktioniert, bis ich das Windschild oben breiter gemacht habe.

    Jetzt mit offenem Visier ist Musikhören bis über 100Km/h sehr gut möglich ohne dass die Lautstärke weit aufgedreht ist.

    Einfach mal mit der Hand neben dem Windschild versuchen, die Scheibe zu verbreitern, um zu sehen wo es dann leiser wird. Dabei ist der Tempomat eine grosse Hilfe :)


    Gruss mgr

  • #953

    Also es ist indirekt der Hupenknopf, ich hab das Problem, dass ich in 95% der Fälle die Blinker richtig betätigen kann und in 5% ist es (meist mit unterschiedlichen Handschuhen): der Hupenknopf, der Hupenknopf. :angry-screaming::angry-tappingfoot:

    Ist wirklich das einzige Ärgernis, was ich nach 3000 gefahrenen Kilometern hatte.

    DCT möchte ich nicht mehr missen. Aber das ist ja nicht das Thema gewesen...


    Nachtrag: Sehe jetzt erst, dass das Thema im 1000er Bereich gepostet wurde, als bei mir bezieht es sich auf die SD09...

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

    Einmal editiert, zuletzt von Lati ()

  • #954

    Hast Du das irgendwie manuell verbreitert oder mit Zubehörteilen?

  • #957

    Mal von de leidigen Thema Hupe abgesehen, muss ich mich auch bei dem Fernlicht/Lichthupe umgewöhnen.

    Aber nichts wovor man Angst haben muß...:lachen:


    Was mich eigentlich mehr "stört", ist der fehlende Stauraum unter der Sitzbank. Wo das fehlende Bordwerkzeug kompensiert wird, die Notfallregenhose und der Expanda mit der Minidose Kettenfett kuschelt.:romance-grouphug:


    Aber es darf halt auch mal Luxusprobleme geben....

  • #958

    Wir Männer sind halt einfach gestrickt, es geht immer um Hupen... Da hat uns Honda ja eine Riesenfreude gemacht... :lachen::lachen:


    Und jetzt ernsthaft:

    Mittlerweile kann ich die ATAS gut bedienen, es stellt sich jedoch die Frage, ob es nicht auch mit weniger Hupen, aeh Knöpfen gegangen wäre.


    Ich hätte auch gerne die Möglichkeit bei Car Play oder Android Auto während der Fahrt auf dem Display mittels Finger zu bedienen.

    Ich wollte in Google Maps eine alternative Strecken wählen, danke für den, da ist mir die Bedienung noch nicht final ausgegoren.

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • #959

    Ich überlasse das Hupen meinem Tankrucksack.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!