Heute mal eine kleine Ausfahrt gemacht, faktisch meine typische Feierabendrunde. Langsam kommt wieder Wallung in die alten Knochen.... Bild ist im Bergischen aufgenommen, nähe Landhaus Fuchs.
Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Können wir gerne so machen!
-
Freut mich, dass dir das Motorrad so gut gefällt. Die 2, 3 kleinen ergonomischen Anpassungen bekommst du schon in den Griff. Da gibt es glaube ich kaum einen, der nicht etwas verändert damit er sich wohler fühlt. Den Einen kneift's halt hier, den Anderen da. Da musst du durch.
-
Uihhhjuijui...
Schweizer Runde 1.0, Schwarzwaldrunde 4.0, Forumstreffen 2021, runden Geburtstag feiern, Fischbrötchenrunde 1.0.....
wenn Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, dann wird das ein Jahr mit vielen Kilometern auf dem Bock!
Das ist GEIL!!!!Vergiß mir mal die Bergische Runde 2.0 nicht....
-
Auch egal, das sollen die Nordlichter unter sich ausmachen
.
Hauptsache Fischbrötchen
Wäre vielleicht auch ne Idee für das AT-Treffen 2022?
-
Sternfahrt zu den Fischbrötchen....hmm..verrückt, irgendwie läßt mich der Gedanke auch nicht mehr los...ich wußte garnicht, das man mir so leicht einen Floh ins Ohr setzen kann
...wenn ich so drüber nachdenke....
-
Hab ihn heute auch geliefert bekommen. Wenn der TKC70 runter ist, spätestens vor der Nordkap Tour, kommt er drauf. Bin gespannt.
-
Also..... ich hab mir das Video jetzt schon ein paar mal angesehen. Und ich muss sagen, je öfter ich sie sehe, je besser gefällt sie mir. Ich muss den Jungs aus Milwaukee echt ein Kompliment machen.
-
Ja, schön ist glaube ich anders.... aber anders ist sie schon. Ich werde sie auf jeden Fall mal probefahren. Nach 11 Jahren Harley Pflichtprogramm für mich. Bin gespannt.
-
Letztes Wochenende lagen in unseren Wäldern noch 20 cm Schnee und in dr Nacht waren -20 Grad Celsius. Heute, sieben Tage später, habe ich den neuen Frühling kennen gelernt. Ich sage mal so, dass Eis habe ich auch schnell gebrochen.
Olli, thumbs up, gegen Dich sind wir glaube ich hier alle Chorknaben...