Moin Freunde,
schon mal einer was von gehört oder gar ausprobiert? Würde das gerne mal mit Scheibe und Visier testen.
Moin Freunde,
schon mal einer was von gehört oder gar ausprobiert? Würde das gerne mal mit Scheibe und Visier testen.
Kannst meine Anfrage gerne in Bestellung umwandeln.
Wenn's eines der Entchen bis Ende Juno zu mir schafft, könnte ich ihm Skandinavien zeigen....
Werte AT'ler,
Wie ja einige von euch, sicher auch durch die letzten Diskussionen im Forum, schon mitbekommen haben, beschäftige ich mich beruflich mit dem Thema Photovoltaik.
Ich biete euch, solltet Ihr solch ein Vorhaben anstreben oder euch einfach nur dafür interessieren, gerne meinen kostenlosen Beistand zu diesem Thema an. Ich will euch dabei nichts "verkaufen", wir arbeiten eh nur Regional, von daher seid ihr diesbezüglich gut geschützt und könnt auf eine "provisionsunabhängige" Meinung blicken.
Ich weiß aus Erfahrung, dass in diesem Umfeld viele "Verkäufer", teils auch mit gefährlichem Halbwissen, unterwegs sind. Bin auch nicht der Wissensgott, aber vielleicht kann ich ja unterstützen, wenn's gewünscht ist.
Anfragen gerne per PN.
Gruß, Holger
Alles anzeigenDie Idee mit der Holz-AT ist auf meinem Mist gewachsen.
Also wenn, dann steinigt mich
Nix da, das war total OK!
Alles anzeigenAber halbwegs dezend fände ich nett
habe sie etwas angepasst.
Alles anzeigenHallo Holger,
ich hoffe Du hast gesehen, dass ich meinen Anmerkung zu den Signaturen mit dem folgenden Text versehen habe: Werbung für Firmen gehören imho.... "in my humble opinion"
Daher mein Vorschlag an die Admins: Wäre es denn möglich, im Benutzerprofil ein Feld "womit kann ich Euch helfen / womit kenn ich mich (beruflich) aus" einzufügen, so dass man vielleicht bei Bedarf z.B. einfach mal suchen kann, wer kann mir zu dem Thema "Solaranlagen" vielleicht weiterhelfen?
Nix für ungut Holger, OK???!!!
Gruss Josefus
Kein Ding, alles gut!
Alles anzeigenja man kann und wenn man einen arsch in der hose hat macht man das auch...
und auch hier muss ich Josefus zur seite stehen...recht hat er
auch diese verkaufsorgie der holz-crf zur weihnachtszeit fand ich grenzwertig (auch steuerrechtlich),
hätte man einen betrag "X" pro bestellung an ein kinderheim oder eine sonstige soziale einrichtung
gespendet wäre die sache für mich besser rübergekommen...
gruß
arsch in der Hose.... hmmmm.... . Wir haben ja einige Kandidaten hier, die schon mal jede Menge davon zeigen und den Ton oft in eine Richtung lenken, die eigentlich nicht so schön ist. Aber sei's drum. Jeder muss sich ja mal irgendwie Luft machen.
Ich persönlich fand diese Holz-AT-Geschichte klasse! Wenn der Virusmist einem das Weihnachtsgeschäft versaut und hier Themenbezogen etwas auf die Beine gestellt werden kann, finde ich das Klasse. Er hat ein bissl was zu tun, wir haben Spaß, Win-Win-Situation.
Bezüglich meiner Signatur habe ich die Admins bereits angeschrieben, hier doch eine Entscheidung zu treffen, die ich , und ich hoffe das gilt für alle anderen hier dann auch, natürlich akzeptieren werde.
Des Weiteren wäre ICH dafür, dass jeder der möchte, gerne in seiner Signatur darstellen darf, was er beruflich macht. Kann für die anderen nur von Vorteil sein, wenn man weiß, dass man den einen oder anderen auch zu gewissen beruflichen Themen ansprechen kann, wenn man Fragen diesbezüglich hat. Ich hätte vollstes Verständnis für deine "Beschwerde", wenn ich hier jeden anquatschen würde um ihm was zu "verkaufen". Das tue ich aber nicht. Ich stehe aber gerne zur Verfügung, falls jemand Fragen zu dem Thema hat. Und das kostenlos auf freundschaftlicher Basis. Wüsste nicht, was daran falsch sein soll.
Mein lieber Josefus,
ich habe keine Ahnung, wie man einen so schönen Sonntag mit einem solchen Beitrag beginnen beginnen kann. Wenn ich eine Frage zu einem Reifen habe und mich dabei auf ein Bild beziehe, dann zitiere ich es auch MIT Bild, damit derjenige weiß, welches der zwei Mopeds aus dem Beitrag ich meine. Wenn du noch mit einem Modem arbeitest, würde ich dir doch anraten, langsam mal auf DSL umzusteigen, dann ist das alles kein Problem mehr.
Und was meine Signatur angeht, was stört dich daran? Ich würde das gerne mal zur Admin-Sache machen, da es schon der zweite Beitrag ist, der in diese Richtung zielt. Wenn von der Heeresleitung gewünscht wird, dass ich die Signatur ändere, werde ich das gerne tun.
Euch allen einen schönen, sonnigen und gutgelaunten Valentinstag!