Bilder vom Tage

  • #6.001

    Kein Ding, alles gut!

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #6.002

    Josefus, mich stört die Werbung in der Signatur auch, wenn sie zur sonst vollgepflasterten Werbung zusätzlich noch dreimal soviel Platz beansprucht wie der eigentliche Beitrag, aber ich habe dir einen Geheimtipp:



    signatur.jpg



    ..und zum glück sind die Zeiten der 2400er Modems vorbei, mein Internetzeitalter habe ich auch damit begonnen.

  • #6.006

    Zur Werbung mal hier ein Auszug aus den Forumsregeln:

    Händler & Gewerbetreibende

    Es ist verboten als Händer und Gewerbetreibender Werbung für seinen Shop / Dienstleistung zu machen. Dazu zählen auch u.a.: Gutscheine zu irgendwelchen Aktionen, Rabatte, Sonderposten und Links zu Artikeln im Shop zu posten. Bei Zuwiderhandlung gibt es eine Verwarnung mit dem Hinweis, diese zu unterlassen / zu entfernen.


    Händler & Gewerbetreibende können sich dennoch im Forum registieren und mitdiskutieren.


    Händler & Gewerbetreibende haben die Möglichkeit, sich durch eine Spende an den laufenden Serverkosten zu beteiligen und dafür einen Banner oder Link im Forum zu schalten. Kontakt: forum@trueadventure.de

    ´

    Werbung

    Kommerzielle & aggressive Werbung für Produkte oder Dienstleistungen jeglicher Art ist zu unterlassen. Beiträge die ausschließlich Werbung zum Inhalt haben, oder die erkennbar einen persönlichen finanziellen Vorteil zum Ziel haben, werden gelöscht und der User verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt. Hierzu zählen auch Links in Signaturen die einen kommerziellen Zweck verfolgen. Ebenfalls unerwünscht sind Firmenbezeichnungen im Benutzernamen.

    ´

    Signaturen

    Auch hier sind unsere Verhaltenstipps zu beachten. Signaturen sollten keine moralisch bedenklichen Texte oder Links beinhalten und nicht vom eigentlichen Beitrag ablenken.


    Bezüglich Zitate steht dort:

    Zitate:
    Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte. Bitte niemals Fullquotes!

    Also könnt ihr Zitate entsprechend kürzen auf den Textabschnitt, auf den sich eure Antwort oder Frage bezieht. Ebenso kann ein Bild im Zitat entfernt werden, damit es nicht u.U. mehrfach erscheint.


    Die gesamten Forumsregelen stehen hier:

    Allgemeine Forumregeln


    Im Übrigen kann man die Anzeige der Signatur abwählen, wie oben beschrieben.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #6.008

    Man kann diese zitierten Bilder usw unter dem Spoiler einfach verstecken.

  • #6.009

    Ich habe kein "Holz-Mopped" genommen, fand die Idee aber absolut genial. (War zu spät dran)


    Nicht nur, dass ein durch die Krise gebeutelter Einzelhändler etwas Unterstützung erhielt, nein - auch ein Großteil der aktiven Forengemeinde hatte ihren Spass.

    Sei es bei Diskussionen um die Ausführung selbst oder aber bei der anschließenden Präsentation nach Erhalt der selbigen.

    Steuermäßig wird es der Betroffene schon in seinen Geschäftsunterlagen aufführen.


    Ein geniales Gemeinschafts-Projekt.

    Ebenso wie der Navihalter, an dem unentwegt getüfftelt, verbessert und gefertig wird.

    Toll wenn es einer, untereinander fast fremden, Gemeinschaft geling,t solch umfassende Dinge zu organisieren.


    Da gibt es auch kein Winterloch oder Coronapause wie in manch anderen Foren.



    An den Signaturen stört mich selbst nichts. Ist wie eine Unterschrift - jede ist eigen und anders.

    Vielmehr ermöglicht es mir, evtl. Informationen verschiedener Beitragersteller zu erhalten.

    Auch Verlinkung zu anderen Seiten sind für mich O.K.

    Interessiert es mich - klick ich drauf und anders lasse ich es eben.



    Und nun zurück zum Thema und zeigt an dieser Stelle wieder "Bilder des Tages".

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #6.010

    Ich hoffe, dass nun soweit alles geklärt ist, und mach mal weiter mit nem Bild:

    "Eiszeit", deshalb ohne AT ;)

    20210213_162020_autoscaled.jpg

    Aber zum nächsten Wochenende soll es wärmer werden 8)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!