Bilder vom Tage

  • #6.211


    Jens, Du wirst es kaum glauben, aber ... Sauerkrautkoma habe ich erst vor ein paar Wochen gesehen


    Der Kreisverkehr bleibt mir aber trotzdem unbekannt :teasing-tease:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #6.212

    Vergiß mir mal die Bergische Runde 2.0 nicht....

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #6.213

    Holger,


    ich bitte tausend mal um Entschuldigung, wie konnte ich die nur vergessen?

    Ich glaube ich lege mir einen Kalender zu, damit ich nicht durcheinander komme!:character-oldtimer::character-oldtimer::character-oldtimer:


    Liebe Grüsse ins Bergische!


    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #6.215


    Es handelt sich um die Original Honda Dekobügel, allerdings nachträglich schwarz gepulvert.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #6.218

    Was geht denn hier ab? Habe gerade, inspiriert vom Thüringer Rostbratwurst-Thread einen Fischbrötchen-Thread eröffnet ... und jetzt lese ich hier, dass das schon seitenlang Thema ist ...


    Nun, dann bitte jetzt Koordinaten oder Adressen in den SmalTalk ...

    Standorte norddeutsche Fischbrötchen-Buden


    Mal sehen, ob wir die kulinarische Spezialitätenrundreise voll kriegen! Straußwirtschaften, Biergärten ... welcome, locals!

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #6.219

    Gestern, kleine Schwarzwald - Schwabenrunde

    Über Schwarzenbachtalsperre - Besenfeld - Nagold - Neckartal - Glatt - Wasserschloss- Zwieselberg - Kniebis - Mummelsee und dann wieder Heim. Etwa 220 km / 4 Stunden 👌🦁

    WhatsApp Image 2021-02-26 at 18.13.11 (1).jpegWhatsApp Image 2021-02-26 at 18.13.11.jpegWhatsApp Image 2021-02-26 at 18.13.11 (3).jpegWhatsApp Image 2021-02-26 at 18.13.11 (4).jpeg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!