...Alles anzeigenNasse Wiese am Hang.... da hat selbst der Heidenau seine Grenzen...
...
Es müsste heißen, da hat erst recht der Heidenau seine Grenzen
Deine Bilder sehen ansonsten nach ganz großem Abenteuer aus.
...Alles anzeigenNasse Wiese am Hang.... da hat selbst der Heidenau seine Grenzen...
...
Es müsste heißen, da hat erst recht der Heidenau seine Grenzen
Deine Bilder sehen ansonsten nach ganz großem Abenteuer aus.
so groß war das Abenteuer nicht...
Hab nur a weng die Feldwege in den Stauden unsicher gemacht:
Alles anzeigenSternfahrt zu den Fischbrötchen....hmm..verrückt, irgendwie läßt mich der Gedanke auch nicht mehr los...ich wußte garnicht, das man mir so leicht einen Floh ins Ohr setzen kann
...wenn ich so drüber nachdenke....
Alles anzeigenWas sagt uns das...nach Möglichkeit auf so einem Stück erst garnicht anhalten *Klugscheißermodus aus*
das Anhalten war nicht geplant... Vorderrad weg gerutscht.... konnte die Maschine grad noch abfangen...
Aber du hast recht... mit mehr Schwung wärs vermutlich gegangen...
Dazu hat nur mein Mut nicht gereicht... ich mach mich noch vertraut mit dem Offroad fahren... Muss noch VIEL üben
Alles anzeigenDann lasst uns das nächste Treffen an der Nordsee machen.
Ganz ruhig 'Schwarzer'
Eins nach dem anderen.
Das Erzgebirge ist noch nicht 'save'. Oder sind alle Teilnehmer geimpft?
Ich vergaß - sind ja eine (AT-)Familie, da spielt das keine Rolle.
Alles anzeigenSternfahrt zu den Fischbrötchen....hmm..verrückt, irgendwie läßt mich der Gedanke auch nicht mehr los...ich wußte garnicht, das man mir so leicht einen Floh ins Ohr setzen kann
Ich überlege auch gerade. Einfach mal Samstag, Tag X, 12 - 13 Uhr, mittags in Wismar ein Fischbrötchen essen.
Gruß Mario
Alles anzeigenGanz ruhig 'Schwarzer'
Eins nach dem anderen.
Das Erzgebirge ist noch nicht 'save'. Oder sind alle Teilnehmer geimpft?
Ich vergaß - sind ja eine (AT-)Familie, da spielt das keine Rolle.
Keine Panik Pelle,
ich bin ruhig. Hatte es nur schon mal in den Raum geworfen damit sich die Nordlichter
unter uns vielleicht schon mal Gedanken machen können für 2022
Alles anzeigenMeine heutige Tour führte mich durch die Südpfalz und natürlich wieder durch die Weinberge.
Ein paar Schneeglöckchen am Wegesrand habe ich auch noch entdeckt.image.jpeg
welche Sturzbügel sind das?
Alles anzeigen.... Hatte es nur schon mal in den Raum geworfen damit sich die Nordlichter
unter uns vielleicht schon mal Gedanken machen können für 2022
Ich bin für Ostsee!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.