Alles anzeigen... Das ist im Kurven armen Norden auch nicht ganz so einfach
... und wenn man falsch abbiegt, landet man womöglich im Hafenbecken
Alles anzeigen... Das ist im Kurven armen Norden auch nicht ganz so einfach
... und wenn man falsch abbiegt, landet man womöglich im Hafenbecken
Alles anzeigenKlar doch...wir haben Kreisel ...und zur späteren Stunde kann man die in ländlichen Gebieten gelegenen auch mal im Uhrzeigersinn fahren
womit wir wieder mal beim Thema wären:
Der Eberhofer Kreisel - YouTube
Alles anzeigenversteh ich nicht,
ist das 'nen insider????
Ich dachte nur : Kreisel = Kreisverkehr --> Deutschlands berühmtester Kreisverkehr --> Franz Eberhofer Kreisel
Wahrscheinlich nur was für die Einheimischen / Bayern unter uns??
Alles anzeigenWir können ja dann eine Fischbrötchentour entlang der Nord-/ und Ostsee machen.
Und anschließend stimmen wir dann ab wo es die besten gab
...und weil es auf dem Weg liegt, sozusagen auf halber Strecke probieren wir die Rostbratwürste gleich mit....
Alles anzeigenIch dachte nur : Kreisel = Kreisverkehr --> Deutschlands berühmtester Kreisverkehr --> Franz Eberhofer Kreisel
[...]
"Deutschlands berühmtester Kreisverkehr" .....
Ich habe noch nie von dem Kreisverkehr gehört,
aber da sieht man mal wieder .... man kann alt werden wie 'ne Kuh, man lernt immernoch dazu
Alles anzeigen...und weil es auf dem Weg liegt, sozusagen auf halber Strecke probieren wir die Rostbratwürste gleich mit....
Auf dem Hinweg oder auf dem Rückweg
Alles anzeigenAuf dem Hinweg oder auf dem Rückweg
beides, die bekommen wir ja nicht alle auf einmal gegessen..
JAAA, ich weiß, wer dick werden will muß auch mal essen wenn er keinen Hunger hat..
Alles anzeigenIch habe noch nie von dem Kreisverkehr gehört,
Dann musst Du mal ganz dringend nach den Eberhofer Krimis googeln. (Leberkäsjunki, Sauerkrautkoma, Winterkartoffelknödel, etc.)
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.