Alles anzeigenWürde ich auch ,,,, bestellen!!!!!!
Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Perfekt! Bestellt!
-
Alles anzeigen
wenn da jetzt noch lauter AT's drauf wären....
-
Meines Wissens nach handelt es sich nicht um eine Fernabschaltung sondern um eine steuerbare Leistungsreduktion. Keiner wird dir die Heizung abdrehen. Und dies ist auch nur für Spitzenzeiten und unkalkulierbare Spitzenlasten, und das nur in betroffenen Netz-Zellen vorgesehen. Da die Entwicklung der Verkaufszahlen bei E-Autos und Wärmepumpen sich nicht explosionsartig entwickeln wird, ist Zeit zum Netzausbau vorhanden. Ich bleibe dabei, Elektrizität ist die (derzeit) einzige Energiequelle die sowohl zentral als auch dezentral einigermaßen sauber zu produzieren und zu nutzen ist.
-
Dass man sich mal ablegt gehört zum Spiel. Hauptsache die Knochen bleiben heile. Alles andere ist ersetzbar. Ist natürlich trotzdem scheixxx.
-
Die Preise gehen auch langsam in die richtige Richtung...
-
Wir sind auf dem richtigen Weg...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
„Hinterher geworfen“ ist immer relativ. Ist meine eigene Firma und „selbständig“ in diesen Zeiten ist nicht immer lustig. 🤔
War's vorher auch schon nicht immer....
-
OK, für den Fall sehe ich das ein.
-
Tja für die Schlauchlosen im echten Pannenfall, irgendwo im nirgendwo, dann aber unnütz, der Mini-Kompressor.
Die Aussage verstehe ich nicht? Wieso sollte das für schlauchlose unnütz sein?