Also ganz ehrlich... für mich ist das Thema DCT für geraume Zeit erst mal ad Acta gelegt.
Beiträge von Duplicate Holgi
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Meine Sportweste von Heatpack.de ist heute gekommen. Werde ich am Samstag auf der Bergischen Runde einweihen. Bin gespannt.
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Nun, wenn sonst keine Einwände kommen, können wir die Aufgabe "Motorrad mit Kreuz(en)" mal so gelten lassen.
Aber bitte nicht vom nächsten Friedhof
Nur Gipfelkreuze? Dann wirds n Augenblick dauern wenn die Photos neu sein sollen....
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Wozu dient eigentlich dieser Schirm bei den "Endurohelmen" ?
Viele Grüße
TM
tiefstehende Sonne
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Hey Nikomania,
da hast du Recht, aber auch wieder nicht. Denn den Schaltern passiert das genau so. Wird meines Erachtens nach einfach eine Art Fehlzündung sein. Das muss mit dem DCT nicht zwangsweise was zu tun haben.
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beim Kabel von vorn nach hinten ziehen benutze ich einen festen 10 oder 12 mm Schrumpfschlauch. der ist flexibel genug um sich durchzuwurschteln aber auch fest genug, damit er sich nicht verirrt. Dann das Kabel einfach durch den Schrumpfschlauch schieben und diesen an der anderen Seite wieder rausziehen. Geht prima.
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Damit könnte man sich so manches an die AT angepaßtes Teil mit herstellen.
wenn da nicht der Preis für das Maschinchen wäre...
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
... und die notwendigen Fachkenntnisse....
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ich denke, das sind immer Einzelfälle in sehr kleiner Prozentzahl. Wenn du vorher in Foren liest, wirst du wohl überhaupt nichts mehr kaufen. Schau mal ins GS-Forum. Da geht's noch ganz anders zu wie hier. Und trotzdem verkaufen sich die Dinger wie geschnitten Brot.
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Scheint also ein Problem zu sein, das unabhängig von DCT da ist, aber nicht alle haben.
Ist aber schwer reproduzierbar und von daher bei Honda schlecht zu reklamieren.
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Das passiert mir auch mit der Schalter. Muss da jetzt mal das DCT in Schutz nehmen....
Passiert so 1 bis 2 mal auf 10.000 KM.